Sonntag, 19. März 2006
Hormonschnipsel
Der Jäger und Sammler hatte nach einer durchzechten Nacht heute morgen am Telefon die sexiest voice ever heard. Leider war er nicht zu überreden, auf dem Weg zum Familientreffen schmutzige Dinge zu sagen. Die muss ich mir jetzt ausTonschnipseln selbst zusammenstellen:

Stell Dir vor, auf einmal weit und breit kein Empfang. Hast Dich sicher gewundert. aber ich konnte gestern nicht anrufen. Dabei wollte ich das so gerne. An der Uhrzeit lag´s nicht. Baby, Dein Anrufbeantworter war vorhin noch an, da wollte ich nicht draufsprechen. Das war ein geiler Abend. Der P. der Arsch hat seine Isomatte vergessen. Sowas macht mich ärgerlich. Warum hast Du das Handy nie an? Ich besorg jetzt erst mal Zigaretten und dann fahr ich zu meiner Mutter. Ja, Dir auch nen schönen Tag. Langsam wird´s Frühling. Nein, die anderen sind erst später dazugestoßen. Nee, die hatten in [insert Ortsname] auch keinen Empfang. Ich sag doch, voll das Funkloch, wo wir waren. Heute morgen bin ich mit meinem Freund P. dann heimgefahren. Die Probe war ziemlich hart aber hat sich gelohnt. Nur der Hund vom F. hat den Schwanz eingezogen und ist geflüchtet. Der wollt das nicht hören. Also dann, wir sehen uns morgen. Ich komme gegen Mittag zurück. Ja, ich ruf vorher noch mal an, Baby. Ja, also bis dann. Oh halt, ich hab noch was vergessen. ...“

An dieser Stelle erzählte er noch was vom Spritzgebäck für die Frau Mama, doch bevor meine Phantasie endgültig mit mir durchgeht, mache ich besser Schluss. Seien Sie also vorsichtig, was Sie am Telefon erzählen. Selbst Belangloses könnte gegen Sie verwendet werden.

... link (5 Kommentare)   ... comment