Dienstag, 21. März 2006
20.März
Ja was denn nun? Ist er heute, der offizielle Schnitzel- und Blowjobtag oder am 14.März? Vermutlich ist das eine Männerstrategie, um die Frauen zweimal im Jahr überreden zu können.
Vor nicht allzu langer Zeit gab es in Kleinbloggersdorf mal den Worst-Blowjob-Contest. Dazu fiel mir aus meiner verdorbenen Vergangenheit eine sehr unlustige Geschichte ein. Der schlechteste Blowjob wurde einem Herren nämlich durch mich zuteil. Es muss eine Menge Alkohol im Spiel gewesen sein. Dennoch schritt ich im Taxi mutig zur Tat. Dass das gute Stück nach einer Weile beherzter Mundarbeit allerdings immer noch von einer Flanellhose umhüllt war, wurde mir erst bewußt, als ich verzweifelt die Flusen aus meinem Mund zu entfernen versuchte. An weitere Details kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Der Betroffene wird sich sicherlich sehr gewundert haben.

... link (22 Kommentare)   ... comment


HTML-Exercises
Wenn der voll ist, hält er mich ganz schön auf Trab - aber Halo! [1A Kalauer] Momentan befindet er sich wieder auf dem Rückzug. Ich hingegen habe mich an die wachen Nächte gewöhnt. Wüsste ich, wie man dort schreiben kann, würde ich wohl jede zweite Nacht meine pseudointellektuellen Ergüsse ablassen. Weiß einer, wie man den Blondinenfilter umgeht?

... link (3 Kommentare)   ... comment