Mittwoch, 12. April 2006
Walpurgisnacht


Ja, wir lesen schon wieder. Diesmal lesen wir den Winter zu Grabe. Die Hl. Walpurga möge uns beistehen, wenn am alten Nordfriedhof grauslige, ernste, traurige und ironische Texte zu Gehör gebracht werden. Vortragende Hexen und Hexenmeister sind:
Martina Kink, Don Alphonso, Banana und meine Wenigkeit. Als Überraschungsgast kommt der Boandlkramer. Getroffen wird sich bei gutem Wetter um 19.00 am Wegkreuz. Sollte es regnen, finden wir uns im Twisted Bavarian ein, wo wir auch nach der Lesung unseren Leichenschmaus veranstalten werden. Bei unbeständigem Wetter erfahren Sie Genaueres über den Veranstaltungsort zwei Stunden vor Lesungsbeginn in den betreffenden Blogs.

Wer des Winters überdrüssig ist, sollte kommen, um ihn gemeinsam mit uns zu begraben. Dann steht dem Frühling nichts mehr im Wege.

Bitte Decken oder sonstige Sitzgelegenheiten und Kerzen mitbringen.

Nachtrag: gerade erreicht mich die frohe Kunde, dass eine weitere Hexe zugesagt hat. Der Boandlkramer hat noch einiges zu tun, er möge jedoch seine Aktivitäten bitte ebenfalls auf unseren Heimatfriedhof verlegen.

... comment

 
Guten Morgen...
schön,
...ich bin eben aus Sizilien zurück und angesichts dieses Wetter´s hier könnte ich am liebsten schon gestern den Winter begraben...wolln doch mal schaun ob ich diesesmal zur Lesung kommen kann.
Ach und bei mir funktioniert der Friedhoflink nicht, warum auch immer..

... link  

 
Link ist repariert. Danke für den Hinweis.

... link  


... comment
 
Schönes Thema, schönes Datum, schöner Ort. Ich wollt' ich wär' dort.

... link  

 
Herr Kid, wenn wir uns nicht gänzlich daneben benehmen, wird es sicherlich wieder eine Lesung dort geben. Und dann sind Sie dabei. Was wäre denn ein geeignetes Spukdatum? Der 37.11.?

... link  

 
Wie spooky. An dem Tag zeige ich mein wahres Gesicht.

... link  

 
Ach, Sie haben mehrere?

... link  


... comment
 
Ankündigungsblog
Herr Bandini hat vor einiger Zeit ein Blog extra für solcherlei Lesungsankündigungen entworfen. Es lohnt sich dort immer mal reinzuschauen. Ausserdem reagiert er superschnell auf alle Veröffentlichungen. Danke!

... link  


... comment
 
Ah, ich wäre auch so gerne dabei gewesen. Aber ich werde an euch denken, wenn ich mir den Nordseewind um die Nase wehen lasse (dort ist der Winter nämlich schon vorbei, bäh!)

... link  


... comment
 
Der Frühling hat den Friedhof schon erreicht: ich habe am vergangenen Mittwoch ein paar Bilder vom Friedhof gemacht. Es lohnt sich also, früher zu kommen und dort noch ein wenig zu spazieren, vor Allem für die, die den Friedhof noch nicht kennen — ich hoffe, bis dahin hat sich das Wetter wie angekündigt gebessert!

... link  


... comment