Montag, 31. Juli 2006
Geburtstagsausgabe
Die Spreepiratin hat nach mir geworfen. Also such ich das Cover um meinen Geburtstag herum:



Och nee! Nicht die Frau mit der erotischen Ausstrahlung von Hausstaub. Nicht die, deren Antifaltencreme das Gegenteil bewirkt. Nicht der Alptraum jedes Indianders. Ich weiß schon, warum ich Bravo nie gelesen hab.

Weiter an mit Musik: Ich nenn dich Chucky... lalala

... comment

 
Und das Grausame: Sie war auch im August 69 auffe Titelseite. Es bleibt einem echt nix erspart.

... link  


... comment
 
Nun, da auf dem Cover war sie doch noch richtig niedlich, nein?
(Niedlichkeit altert halt extrem schlecht.)

... link  


... comment
 
Als Indianermädel im Winnetou Film, mußte die gutste ja synchronisiert werden, wegen ihres ausgeprägten Bayrischen Akzents. Aber sympathischer macht sie das auch nicht.

... link  


... comment
 
was lese ich da? "30 tragebare fernsehgeräte zu gewinnen"? *g* heute wär´s wahrscheinlich der potable dvd-player mit integriertem fotohandy, mp3-player und internetanschluss...

... link  


... comment
 
Ich muss jetzt mal fragen: Wieso überhaupt die Ausgabe zum Geburtstag? Ich hab mal eben nachgesehen, vom Titelbild meiner Geburtstagsausgabe kenn ich überhaupt niemanden. Wär ja auch ein bisschen viel verlangt.

Vielleicht doch eher so: Die erste Ausgabe an die man sich erinnern kann?

... link  

 
Kennen tu ich die Dame zwar nicht persönlich aber zumindest aus alten Schinken Filmen. Erinnern kann man sich nur an etwas, das man bewußt wahrgenommen hat. Bravo gehört bei mir nicht dazu.

... link  


... comment