Donnerstag, 19. Juli 2007
Time to say goodbye
Wie ich ungläubig vor ihr stehe, meiner treuen Wegbegleiterin, der ich seit 15 Jahren die intimsten Dinge anvertraue, und sie ratlos anstarre. Wie sie bei jeder Drehung schnauft und ächzt. Wie ich Sätze vor mich hinbrabble wie "Komm schon, Du kannst mich doch jetzt nicht im Stich lassen!" "Du schaffst das!" und "Bitte, bitte nur noch einmal. Tu's für mich!" Wie ich sie abwechselnd streichle, mit der Faust auf den Türknauf haue, ergebnislos verschiedene Knöpfe drücke und Programme einstelle. Waschmaschinenjahre sind nicht ganz Hundejahre, dennoch ist sie inzwischen eine alte Dame, die sich eben entschied, ihrem Alter gemäß nur noch sehr behäbig zu schleudern. Immerhin leidet sie noch nicht unter Inkontinenz.

... comment

 
ich habe meinen todkranken schatz noch ein paar wochen gequält, obwohl sie schon geächzt und gerattert hat. irgendwie war das ein abschied von der jugend.

... link  

 
Ist jetzt nicht so, dass sie aus heiterem Himmel aufgibt. Ich habe schon länger mit allem gerechnet. Allerdings ist sie schon allein deshalb schwer zu ersetzen, weil sie kein Standardmodell ist, sondern viel kleiner als die normalen Waschmaschinen - ideal für die kleine Wäsche zwischendurch aber halt auch teurer.

... link  


... comment
 
:-)

... link  


... comment
 
Was ist eine Waschmaschine?

... link  

 
Ein Fahrgeschäft für gelangweilte Kleidungsstücke.

... link  


... comment
 
aquastop rulez

... link  


... comment