Montag, 2. September 2013
Dressed to kill
Ich hab' nix anzuziehen!

... comment

 
Für nix....
sieht das aber ganz gut aus!

... link  

 
Wollte ich auch gerade sagen. Steht Ihnen sehr gut, dieses Nix.

... link  

 
Danke
Mit Nix kann man halt nicht so gut Fahrrad fahren.

... link  

 
Mit dem Nix an, sollten Sie sowieso nur auf Händen getragen werden, weil Sie so schön darin aussehen.

... link  

 
hihi
Taxischuhe und Tragekleid in Kombination.

... link  


... comment
 
Leider fehlt mir ein deutsches Wort, welches es so auf den Punkt bringt wie: sophisticated, sehr. Mag ich. auch sehr.

... link  

 
Gut, dass ich des Englischen mächtig bin. Immerhin habe ich die letzten Wochen mehr als 50 englisch verfasste wissenschaftliche Studien durchforstet.
Danke.

... link  


... comment
 
Wie man sieht.
Vermutlich handelt es sich um ein besonders raffiniertes Unterkleid (Unterrock), das auf ein angemessenes Oberkleid wartet. Überhaupt ist der Unterrock ja ganz stark aus der Mode gekommen. Gut, dass Sie es in Erinnerung bringen. Wobei die früheren Modelle, die meine Mutter trug, bedeutend weniger Stoff und Raffung im Trägerbereich hatten. Ich sorge mich, dass das auftragen könnte.

... link  

 
Der Unterrock war ganz schön teuer. Zum ersten Mal getragen auf der Bloglesung in München. Dann abändern lassen, weil zu weit. Dann nicht mehr reingepasst. Jetzt wieder zu weit. Ich sollte wirklich was drüberziehen.

Die Hintergrundgeschichte

... link  

 
Qualität hat eben ihren Preis!

... link  


... comment