Montag, 4. August 2008
When I'm sixty-four
Untrügliches Zeichen für körperlichen Verfall:
wenn man sich auszieht, vorsichtshalber den BH aber noch anbehält, weil man noch Zähneputzen will. Gibt es eigentlich beheizbare Waschbeckenränder im Altersheim?

... comment

 
Ich kann nicht recht folgen. Der kalte Waschbeckenrand ist doch bei normal groß gewachsenen Frauen (und dazu sind Sie ja wohl zweifelsfrei zu zählen) eher in Hüfthöhe. Muss es daher nicht heißen: "wenn man sich auszieht, vorsichthalber den Hüfthalter aber noch anbehält, weil man noch Zähneputzen will." Bitte um Aufklärung!

... link  

 
Probleme ab Körbchengröße C
Wenn ich Zähne putze, muss ich mich vorbeugen, damit's nicht auf die Füße tropft. Anschließend nehme ich - in Ermangelung eines Zahnputzbechers - einen Schluck direkt aus der Leitung. Und da passiert's dann meistens. Danach bin ich hellwach.

... link  

 
das darf ich jetzt auch nur weil ich schwul bin aber vielleicht darf ich das auch gar nicht.
cooler die glocken nie klirren

... link  

 
Ausnahmsweise
Eher so:
jingle bells, jingle bells, jingle all along,
oh what fun it is to stow
your boobs into your thong

... link  


... comment
 
heijeijeijeiei
Ich sehe die Choreographie nun deutlich vor mir.

... link  


... comment
 
Aus dem gleichen Grund behalte ich die Unterhose an.

... link  

 
Weil was passiert
beim Wassertrinken? Hat es mit dem grenzgenialen Spruch von Glocken und Seil zu tun, den Herr Götzeclan uns von seinem Vater überlieferte?

... link  

 
Gleich ist nicht die Folge des Bückens, sondern die Temperatur des Waschbeckens.

... link  


... comment
 
Ich wusste sofort, was Sie meinen.

... link  

 
Ich auch, ich auch ;-)

... link  


... comment
 
Was für geniale Themen. Ich lese hier immer wieder gern...

... link  


... comment
 
Ich empfehle, auch mit Blick auf den rapiden Klimawandel, auf den beheizbaren Beckenrand zu verzichten und es mal mit einem Becher zu versuchen. Mache ich seit Jahren — klappt prima.

Was ich mir auch gut vorstellen kann, ist ein flauschiges Frottehandtuch über den Rand gelegt. Das sollte das Schlimmste verhüten. Aber mal ehrlich, an einem praktischen Rat haben Sie bei dem Beitrag nicht gedacht, oder :-)

... link  

 
Erzählen Sie das mal den Japanern.
Ein praktischer Rat? Ich lass' halt den BH an. Ist jetzt auch nicht so schlimm, oder?

... link  

 
Naja, diese Variante steht mir halt nicht offen. Meine kleine Tochter würde schön etwas irritiert gucken. Die kann nämlich mit ihren zwei Jahren schon ziemlich genau auseinander halten was zur Mama gehört, und was zum Papa.

... link  


... comment
 
kalte duschen frau klugscheisser..."die brust morgens beim duschen...bzw. nach dem duschen kalt abbrausen...das strafft ungemein." ist der tip meiner grossmutter und gleichzeitig auch noch der meiner mutter...seit meinem 16. geburtstag halte ich es ein und ich bilde mir ein, dass da 'was dran ist...

... link  

 
Reicht nicht einfach ein eiskalter Waschbeckenrand?

... link  


... comment
 
Kleine Anmerkung
von der Frau mit BH-Groesse E (nein die Herren, ich bin nicht auf der Suche nach einem unverfaenglichen Date):
Wenn man groesser als 1,20 m ist, haengt alles freischwebend UEBER dem Beckenrand.

(Wenn man in der 14. Woche schwanger ist hingegen, steht alles steil im 90 Grad-Winkel vom Oberkoerper ab. Sieht deutlich besser aus als vorher, ist aber leider nicht mehr funktional, da das gucken schon wehtut...)

So. Jetzt sind alle Geheimnisse verraten.

... link  

 
Wenn man kleiner als 1,70m oder es mehr als E ist, kann das aber auch nicht mehr FREI schweben.

Sicherheitskleidung wird angeraten.

... link  

 
Das ist doch nicht mehr als E!
(ich hab naemlich gelogen. ich hab F, aber das klingt nach pornostar. daher sage ich E, das erstaunen ist das gleiche, und kaufe heimlich F. und ich bin uebrigens stolze besitzerin einer ganzen armada von primadonna bh's. und soviel ist klar: ein vergleichbares Foto von mir laedt eine halbe stunde (ist aber auch lange nicht so ansprechend, muss ich zugeben!)

zu meinen gunsten: ich bin deutlich ueber 1,70...

zu meinen ungunsten: "schweben" ist ein euphemismus

... link  

 
das ist nichtmal E äh, ich bin aber unter einssiebzig

und isch abe garrkaiine primadonna...
(Sie Angeberin, von wegen 'Foto lädt halbe Stunde' und so...)

... link  

 
dann bin ich ja beruhigt! und die primadonna-kollektion war durchaus angegeben, dafuer habe ich aber auch bitter bezahlt. ansonsten kann ich nur sagen, dass der vorbau mir in den letzten 15 jahren ausschliesslich sorgen bereitet hat.
kleine beispielszene: sitzung letzte woche. ein ehemaliger kollege (alt, creepy) muss kontaktiert werden, da wir seine daten wollen. alles guckt mich an. ich reagiere nicht. einer sagt: "herzbruch, du sasst doch jahrelang im buero nebenan." ich: "ja, aber ich will nicht." ratloses staunen. chef: "warum nicht?" ich: "ich will nicht." chef: "warum nicht." ich: "der hat noch nie mein gesicht gesehen. der unterhaelt sich nur mit meiner brust." chef macht's selbst.

... link  

 
Lassen Sie mich raten, die heißen Kevin-Pierre oder Cynthia-Jacqueline. Und der Kollege spricht beide immer namentlich an (vorsicht, das kommt vom zu lange gestillt worden sein).

... link  

 
lolek und bolek. lolek ist links. kann man sich besser merken. und ich fuer meinen teil bin ja nie gestillt worden. der kollege hingegen sieht eh aus wie ein riesenembryo. vielleicht wird der immer noch gestillt. jetzt wo ich so drueber nachdenke... er hat mittags immer auswaerts gegessen!

... link  

 
Boobtalk
Hey, Sie kennen die tschechische Zeichentrickserie? Sind Sie dafür nicht ein bisschen zu jung?
(Ich wette, jetzt melden sich gleich jede Menge 'kleiner Maulwürfe' zu Wort)

... link  

 
ich war immer schon ein wenig fruehreif (daher schon schwanger mit erst 32!)

... link  


... comment