Montag, 20. September 2010
Paint it Black
Noch eine kleine Bildergeschichte und ein schöner Zeitvertreib im Flug:



gefunden bei LADK.

Daselbst übrigens auch ein schöner Beitrag über die Landung im Hudson River (Sie erinnern sich?):



Dann kann ja nix mehr schief gehen.

... comment

 
Die kommentierte Landekarte ist wirklich amüsant.

... link  


... comment
 
Was für ein begnadetes Gekritzel. Die sind ja alle super, aber am meisten hat mich die Zeichnung von 10.08 p.m. mit der Unterschrift: "Cool ! Seems that my remote has a button to delete neighbor." erfreut!

... link  

 
Dieser Spruch gefällt mir so gut, dass ich ihn in mein Standardrepertoire "Kleine Konversation mit Passagieren beim Vorbeigehen" aufgenommen habe.

... link  

 
he, de sind se ja wieder :o)

... link  

 
Das darf man sich dann so vorstellen, dass besonders attraktive Passagiere in den Genuss einer kleinen Konversation außer der Reihe kommen, in denen exclusiv dieses Herrschaftswissen vermittelt wird, was der Knopf mit dem durchgestrichenen Männchen bedeutet? Ich stelle mir das so tief runtergebeugt mit gesenkter, leicht heiserer Stimme vor. So ein leicht laszives Flüstern. haha

... link  

 
Wir sind ein seriöses Luftfahrtunternehmen. Wenn hier einer lasziv flüstert, dann eher der Pilot in seiner Ansage. Die versteht dann wieder keiner von denen, an die sie gerichtet war.

Herr Pappnase, jo zwischendurch immer mal.

... link  


... comment