Dienstag, 21. Januar 2020
Sun is Shining


Die Sonne gibt heute alles, während ich langsam zum Knochendoktor an der Theatinerkirche vorbei schleiche. Ich ahne, dass was nicht stimmt, will's aber nicht wahrhaben. Eigentlich sollte doch schon längst und vor allem wo ich doch so jung und so weiter. Fakt ist aber, dass die Schmerzen und die Krücken immer noch da sind. Dann das Urteil: Geduld, Heilung verzögert, wahrscheinlich zu viel Belastung und zu wenig Ruhe, wahrscheinlich der Ilio, weil auf dem Röntgenbild alles im grünen Bereich. Das Bein kann ich trotzdem nicht heben. Die Laune heute auch nicht.

Morgen schließe ich ein fulminantes Jahr ab. Eines das mit einer tollen Feier und einigen tollen Begegnungen begann, das viel Neues, viel Fernes und Kurioses aber auch viel Schmerzen und viel Tränen brachte. Ich habe viel gelernt und viel gelassen, viel getan und viel gelebt. Dankbarkeit für dieses Lebensjahr, wenn es auch in Teilen keines ist, an das ich mich erinnern, so doch eines, das ich auf keinen Fall missen möchte. Das Gute überwiegt das Schwierige. So darf es gerne weitergehen.

... comment

 
<3
Oh HaPPy DAy...

... link  

 
Yeah
<3

... link  


... comment
 
Schönes Bild
H. hat sich vorgestern nach dem Anfasserin-Termin ebendort aufgehalten.

... link  

 
Dann waren wir am selben Tag da.

... link  


... comment
 
Guckt man einmal nicht hin: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

... link  

 
Herzlichen Dank. War ja auch lang nix zu sehen.

... link  


... comment
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich!

arboretum überreicht einen Bund Winterjasmin.

Auf ein Jahr mit noch mehr Gutem.

... link  

 
Vielen Dank für die Glückwünsche. Winterjasmin habe ich noch nie gesehen.

... link  


... comment