Samstag, 22. Januar 2022
Having a Blast
Es gab mal ein Blog für Betrunkene , in dem ich dareinst beitrug. Heute bin ich auch aus Gründen angeschickert. Das Ausdrücken in diesem Zustand ist aber nicht mehr so dringend. Schon schön, dieses Älterwerden?

... comment

 
Prosit! Ich wünsche Wohlsein, heute, und bei jeder Wiederkehr.

... link  

 
Herzlichen Dank!

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Und weiterhin viel Freude am Dasein😊.
Ich lese gerne bei dir, melde mich aber einfach zu selten.

... link  

 
Wie schön, herzlichen Dank!
Und ja, das mit dem Melden geht mir genauso.

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch, ein wunderbares Jahr und immer nur leicht einen sitzen!

... link  

 
22 ist mein Jahr
Herzlichen Dank und genau, lieber den emotionalen Kater aussitzen als mit dem physischen rumliegen.

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich habe tatsächlich heute Vormittag schon mal dran gedacht und war unsicher, ob er gestern oder heute war. Caroline von Monaco hat heute, da fiel es mir wieder ein... wegen der Ähnlichkeit.

... link  

 
Stimmt, die hat auch. Aber meine Zahl ist die 22 und ich bin keine Prinzessin, sondern war gestern die Königin.
Herzlichen Dank!

... link  


... comment