Montag, 11. Februar 2008
Sätze, die man sofort bloggen muss (37)
Das Kommentarverhalten auf manchen Blogs erinnert mich an Hunde, die sich gegenseitig am Arschloch schnüffeln.

Danke Herr Glamourdick, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

... comment

 
das schöne an diesem satz ist ja auch
dass man sich gar nicht traut, den zu kommentieren. da muss man schon allen mut zusammen nehmen.

... link  


... comment
 
wie wahr. ach gott, wie wahr. das hab ich vor ein paar wochen ja auch schon mal angesprochen. man mag da schon gar nicht mehr lesen, weil´s so irre langweilig ist, guckt aber wie unter zwang immer wieder rein und ärgert sich über den ganzen triefenen schleim.
ich hoffe, wir meinen jetzt das gleiche.

... link  

 
?
Ich habe keine Ahnung, wovon Sie sprechen. Der Satz ist doch im Grunde allgemeingültig und immer wieder beliebig anwendbar. Das ist wie mit dem berühmten Sack, auf den man draufhaut und immer den richtigen trifft...

Quod erat demonstrandum, Herr Glamourdick.

... link  

 
sehen sie, genau das meinte ich. ich lach mich tot.

... link  


... comment
 
Wird hier projiziert? Für mich gilt das jedenfalls nicht.

... link  

 
Eher so: wer sich den Schuh anziehen mag, er steht zum Hineinschlüpfen bereit.

... link  


... comment
 
Also, wenn ich nen Hund hätte, würd ich ihm das abgewöhnen - noch bevor er "Platz" und "Sitz" und "bei Fuß" lernen würde.
;-)

(Wollt hier nur mal meine Marke setzen...)

... link  

 
Sehen Sie, deshalb kommentiert hier manchmal überhaupt keiner.

oder weil halt keiner hier liest...

... link  


... comment