Mittwoch, 21. Mai 2008
Sätze, die man sofort bloggen muss (43)
"Wenn Sie weiter so klingeln, glauben wir nämlich, Sie sind gestorben!"

[Kollegin zum Gast, der mehrmals unmittelbar hintereinander den Rufknopf betätigt. Dieses anhaltende Klingeln ist für uns sowas wie ein Notsignal.]

... comment

 
jetzt haben sie mich für´s leben geschädigt. ich werde nie wieder die klingel berühren können, ohne angst, von einem stromstoß niedergestreckt zu werden und in beschleunigter leichenstarre eitel die aufmerksamkeit auf mein ableben zu ziehen.

... link  

 
Stromstoss
durch den enervierten Flugbegleiter, Herr glamourdick. Aber erst nach dem dritten Klingeln.

... link  

 
mein flugverhalten gibt keinen anlass zur electrocution. ich bin angehöriger und weiß, wie man sich an bord verhält!

... link  

 
Das Flugverhalten von Angehörigen. Ein völlig neues Forschungsfeld ;-)

Mein Lieblingsspruch in solchen Fällen lautet ja:
"Wenn Sie weiter so klingeln, kommen wir mit dem Defibrillator." Das beeindruckt vorwiegend die Amerikanische Klientel über 60.

... link  

 
die fühlen sich dann mit einem mal etwas sicherer an bord.

... link  

 
...es
hat aber noch niemand als Alternative nach den blauen Tabletten gefragt? Die sind ja eigentlich auch ein Herzmittel wie der Defi...

... link  


... comment