Mittwoch, 18. Juni 2008
Dancing in the rain


Cyd Charisse (8.3.1922-17.6.2008)
tanzt nicht mehr in Dunkelheit und Regen.

Erst kürzlich fand ich hier einen schönen Eintrag über die Dame mit dem Verweis auf ein sehenswertes Video

Edit: ja, das war wohl verwechselt...
.

... comment

 
aber hast du jetzt nicht sid caesar ein bisschen mit cyd charisse verwirbelt? (konnte clips nicht ganz anschauen)

"with legs like these, you can make the world forget cyd charisse!"
"who´s he?"

... link  

 
Nö, das Video beginnt mit Caesar und endet mit Charisse... beides aber sehr schön.

... link  

 
Ganz böser Fauxpas!
Ja, ich habe tatsächlich was durcheinander geworfen.

... link  


... comment
 
Hach, meine absolute Lieblingstänzerin der MGM-Ära. So ziemlich meine liebste Nummer:
http://www.youtube.com/watch?v=WKdUmQGWlYg
(Und wenn ich groß bin, lasse ich mir den Rock darin nachschneidern.)

... link  

 
Ich kenne jemand, der den schneidern kann, wenn Du groß bist.

... link  


... comment