Dienstag, 15. Juli 2008
I hurt myself today
Schultersehnen tun weh,
hinterer Oberschenkelmuskel rechts gezerrt,
beide Hüftgelenke schmerzhaft,
Achillessehne links gereizt,
Sprunggelenk links überlastet,
Knie links überdreht,
seltsames Stechen in der Zwischenrippenmuskulatur.

Positiv formuliert lautet das dann so:

Hey, mein rechter kleiner Finger fühlt sich sensationell gut an!

... comment

 
ouch!
pille reinpfeifen, beine hoch, filme schaun!

gute besserung!!

... link  

 
Die Pillen hätten manche gerne
von wegen...
gleich geht's wieder in's Training.
Mir ist nicht zu helfen.

[Nachtrag: das geht jetzt schon seit Monaten so. Wenn ich jedes Mal Pause mache, kann ich gleich ganz aufhören]

... link  


... comment
 
Pschja...Sex im Alter will gelernt sein...;-)

... link  

 
Um den Finger gewickelt
Beim Sex liege ich grundsätzlich unten.
In meinem Alter.
Nur dass das klar ist!

... link  


... comment
 
Hut ab
vor der Disziplin, sich den Qualen des Sports zu ergeben.

Davon könnte ich allerdings auch ne Portion gebrauchen..

... link  

 
So eine riesengroße Qual ist das gar nicht, weil es viel Spaß macht. Manches Mal zweifle ich sogar, ob das was ich tue, überhaupt Sport ist (weil Sport muß doch anstrengend sein).

... link  


... comment