Donnerstag, 27. November 2008
Message in a bottle

... comment

 
what I love
Was alles auf dem Schreibtisch liegt. Tagelang starre ich auf diese Postkarte. Und dann das Buch daneben. Erst jetzt fällt mir die Botschaft ins Auge. Denken wir einfach nicht weiter drüber nach.

... link  

 
Großartiges Buch. Habe es noch nicht ganz durch. Aber ganz bald.

... link  

 
Liebe Frau Diagonale,

an dem Buch lese ich jetzt schon seit über einem Jahr. Im Grunde habe ich auch nur die ersten drei Seiten gelesen. Aber demnächst werde ich hoffentlich die Muße und den Kopf dafür frei haben.

Wie geht es Ihnen?

... link  

 
Das Buch ist etwas schwierig. Vor allem die triste Sprache ist gewöhnungsbedürftig. Auf Englisch würde ich es mir nicht zutrauen.

Es geht mir besser. Der Schnee ist nahezu geschmolzen.

... link  


... comment