Freitag, 27. Februar 2009
Friday I'm In Love


Letzte Woche ging der Wanderpokal von Herrn Giardino weiter an mich. Und wo das Gute so nah ist, gleich noch ein Bild aus dem fabelhaften Fundus von skampy mit diesem Copyrightdingens, wo alle soviel von reden.


©skampy

Die Spielregeln:
Man ersinne passend zum Bild eine aparte Über-, Unter- oder Drumrumschrift in den Kommentaren und prüfe hier am Mittwoch, ob diese zum besten Beitrag gekürt wurde, was wiederum zum Ausrichten des nächsten FTs im eigenen Blog zwangsverpflichtet.

... comment

 
Hans behauptete immer, er sei seit dreißig Jahren trocken. Andere bezweifelten das.

... link  

 
Schnell eine Rutsche dazugestellt, schon isses Kunst: Picassos Manager machte schnell eine Performance draus, als der Arme bei seinen Spielchen schon in der dritten Minigolfbahn steckengeblieben war.

... link  


... comment
 
Noch nicht olympisch: 50m Eierkraulen

... link  


... comment
 
Wasserhärte steigt dramatisch an!

... link  

 
Alternativ: Flachköppertrainingseinheit

... link  


... comment
 
Es gibt schon echt aufgeblasene Typen...

... link  


... comment
 
Swimming Fool

... link  


... comment
 
Vater Morganas feuchter Traum.

... link  


... comment
 
Klimawandel: Wasser-Imitat entwickelt, Tests verlaufen positiv

... link  


... comment
 
Marihuana?
Dass ich nicht lache, Herr Phelps.

... link  


... comment
 
So lernen Sie schwimmen, nackt und trocken.

... link  


... comment
 
"The Next Borat" - Show

... link  


... comment
 
Da schwimmt er hin, im Becken seiner Fantasie: Vater Morgana.

[Edit: Oh, neeeeiiin, jetzt erst gesehen: Frau Chimscholli hatte weiter oben die gleiche Idee, da muss ich mir jetzt noch was anderes ausdenken.]

... link  


... comment
 
Jetzt weis ich warum es "Blaue Wüste" heisst....

... link  


... comment
 
Modernes Flagellantentum eines gleichermaßen verzweifelten wie vertrockneten Finanzbeamten

... link  


... comment
 
Verdammt trockener Humor.

... link  


... comment
 
Bei den täglichen Geronto-Reha-Übungen in der Außenanlage in Bad Salzuflen wurde das berühmte Kinderlied extra für die Patienten umgedichtet:
Alle meine Rentner
schwimmen in dem Becken
schwimmen in dem Becken
Schwänzchen in den Sand,
Den Arm nach oben strecken.

... link  


... comment
 
Auf Wasser gemacht
Nacktbaden mochten wir von "drüben" ja schon immer, aber manchmal fehlte es uns sogar am Nötigsten.

... link  

 
Das mit „Sex auf der Minigolfbahn“ hatte Hans-Rüdiger sich irgendwie anders vorgestellt.

... link  


... comment
 
DLRG - Der liegt richtig gut

... link  


... comment
 
Sun and drugs and trock'n'roll.

... link  


... comment
 
Was haben Rutsche und Arm auf diesem Bild gemein?

- Beide werfen Schatten auf den Beckenrand.

... link  


... comment
 
Heinz-Olaf
hatte das mit der Blaupause nicht richtig verstanden.

2) Ein Bluescreen hat immer irgendwie mit einem schweren Fehler zu tun.

3) Eigenwillige Interpretation des Blaumilchkanals.

4) Erfolgloser Versuch, mittels geschlechtlicher Fortpflanzung blau zu machen.

5) Sparbad statt Spassbad.

... link  


... comment
 
Oskar brauchte nicht viel zum Gluecklichsein, auch wenn das den anderen nie einleuchten wollte...

... link  


... comment
 
verschwommen

... link  


... comment
 
mark. spitz und senil.

... link  


... comment
 
Wo ein Wille ist, ist auch ein Wasser!

... link  


... comment
 
Seit Artur die neuen supersaugfähigen Socken trug, fühlte er sich endlich angenehm trocken.

... link  


... comment
 
Insider-Favorit Bogumir L. beim Training für die Hohlympiade über 3 Meter Frustschwimmen.

... link  


... comment
 
Limerick
Ein älterer Herr aus Bad Immen
hegte sehnlichst den Wunsch, mal zu schwimmen.
Doch mit Wasserphobie
klappte das leider nie.
Jetzt, mit Trockenpool, kann er endlich trimmen.

... link  


... comment