Donnerstag, 14. Mai 2009
Sätze, die man sofort bloggen muss (48)
oder Sätze aus dem Off:

Auf dem Weg von New York nach München. Es mag aufgrund von Müdigkeit oder schlechter Sauerstoffversorgung meines Gehirns gewesen sein. Jedenfalls ist da diese Frau, der es ziemlich schlecht geht. Magen und so. Undefinierbar. Die Farbe weicht sekündlich mehr aus ihrem Gesicht. Ich lasse sie sofort auf den Boden liegen mit Beine hoch, gebe Sauerstoff und Spucktüten. Ihr Mann kniet neben ihr, hält Händchen. Sie hat die Augen geschlossen. Ich will ihre Stirn fühlen und vorher fragen: "May I feel the skin of your forehead?"

Stattdessen frage ich: "May I feel your foreskin?"

"but he's circumcised..." hätte als Antwort noch gefehlt.

... comment

 
so gut wie alle amis sind circumcised, da hammse sich ja sofort als eurotrash enttarnt!

... link  

 
Glaubense mir, das war in diesem Moment meine geringste Sorge.

... link  

 
glaubich, aber weiter sind die bestimmt im denken nicht gekommen...

... link  


... comment