Mittwoch, 30. Juni 2010
Sätze, die man... zur Fußball WM bloggen muss
Diese Dinger, sie wissen schon, bei denen man leicht mal weibliche Genitalien assoziiert. Mein erster Gedanke beim Hören des Klanges: da übt wohl jemand Trompete... hm, maximal zweites Jahr.

Sollte mich in diesem Leben jemals wieder ein Erziehungsberechtigter zur anstehenden Instrumentenwahl seines Kindes befragen, so wird meine Antwort in etwa so ausfallen:

Blechblasinstrumente? Nur falls ihre Nerven mehrere Jahre andauernde WM-Beschallung aushalten.

Nach dieser WM ein wohl allgemein nachvollziehbares Beispiel.

... comment

 
ich spielte je trompete...
(gezwungenermassen. mein vater hat trompetet in einer jazzband und fand das fuer sein kleines kind, das sooo gerne klavier spielen wollte, auch genau die richtige taetigkeit... schlimm. und mit wenig perspektive.)

... link  


... comment
 
Der Fuß des Huflaikhan schwebte letzten Samstag gefährlich über einem großen Fettnapf, als er ein fröhliches "Hey, ihr übt ja schon Vuvuzela!" in Nachbars Garten schmettern wollte.
(Kind des Nachbarn hatte gerade Trompetenunterricht.)

... link  


... comment
 
Geige wäre schlimmer. Hoffentlich kommen nicht in vier Jahren die Brasilianer auf die Idee... ohje.

... link  

 
So schlimm ...
kann ich mir das gar nicht vorstellen. 800 Brasilianer mit Geige im Stadion ? Das wäre bestimmt unterhaltsam.

... link  


... comment