Donnerstag, 5. Mai 2011
A room with a view (35)

Budapest

Wenn Sie lieber rein- statt rausgucken wollen... in den Kommentaren

... comment

 

... link  

 
Für die vital gelebte
Umsetzung der These der Trennung von Betten zum Erhalt langwieriger Beziehungen scheinen letztere von akzeptablen Maßen. Aber sonderlich zentral gelegen ist das Häuschen an sich offensichtlich nicht. Oder durfte sich ein Investor mittenrein plazieren nach Buda bzw. Peszt?

... link  

 
Das ist sowas von zentral, zentraler ist nur der Friedhof in Wien (oder so). Und was die Betten betrifft, so kann ich gleichzeitig leider immer nur eines.

... link  

 
Grad in eines
legen möcht ich mich und zarten Flötentönen lauschen.

... link  

 
Da kommt ein wenig Wehmut auf...
Dieses Hotel habe ich in meinen 737-Tagen geschätzt! Insbesondere das freundliche Personal, das mich als des ausländischen meist nicht kundigen Sprechers mit seiner polyglotten Sprachbeherrschung sehr faszinierte, hat mich immer wieder aufs neue begeistert.

Vielen Dank für das Erzeugen schöner Erinnerungen!

... link  

 
Jó napot kivánok
Fahrn'se doch mal privat nach Budapest. Lohnt sich immer.

... link  

 
Dieses Zimmer verlangt nach einem knitterfreien Kleid. Oder eines, das man sogleich verwüstet. Des Kontrastes wegen.

... link  

 
Sie glauben gar nicht, wie knitterfrei so eine Uniform im Allgemeinen ist. Es mussten zwar viele Polyester dafür ihr Leben lassen aber die Haltung in so einem Stoff ist vorbildlich, wenn nicht gar royal, um die werte Frau Gaga zu zitieren.

... link  

 
Ist dieses viele Polyester nicht sehr unangenehm auf der Haut?

... link  

 
Auf der Haut? Wo denken Sie hin. Ich trage da noch was drunter. Ist ja keine Schottenuniform.

... link  

 
Das klang so, als sei die Bluse auch aus Polyester. Oder gehört die nicht zur Uniform?

... link  

 
Die Bluse ist quasi drunter. Ich bügle generell nur Ärmel und Kragen (effektives Bügeln). Wenn ich damit fertig bin, haben Falten keine Chance mehr. Vielleicht sollte ich diese Technik mal für die Schönheitsindustrie patentieren lassen.

... link  

 
Das schaut aber ganz kuschelig aus. Wenn das Bett jetzt noch ein bißchen breiter* wäre - perfekt!

* also, für mich alleine.

... link  


... comment