Donnerstag, 9. Juni 2011
And The Livin' Is Easy
Man muss seine Verliebtheit erklären, wenn sie da ist, sofort. Es wird nie eine zweite Chance geben, in keinem Parkhaus dieser Welt.
Sofort. Und wenn man verhaftet wird. Eine Frau mit hochgesteckten Haaren und der Aura von Gewürz und Eleganz ist jede Verhaftung wert.

ppt

Die Personifizierung von Sommer. Was könnte er mehr sein als Verliebtheit?

*******


https://iwdrm.tumblr.com/post/1648392682

"Why do you look so sad? Because you speak to me in words and I look at you with feelings.”

Pierrot le fou (1965)

https://iwdrm.tumblr.com/post/3786283353

“I think only stupid people have good relationships.”

Ghost World (2001)


via anke

... comment

 
Ein verliebter Sommer ist super, "Ghost World" auch. Andererseits auch ziemlich deprimierend. Der Film jetzt.

... link  


... comment
 
das letzte zitat scheint mir sehr richtig zu sein.

... link  

 
In gewisser Weise beunruhigt mich das aus Ihrem Munde.

... link  

 
neinnein, das ist nicht noetig. ich habe lediglich den eindruck, dass ich ein bisschen weniger basisunzufrieden (mit allem und immer, uebrigens) waere, waere nur mein gemuet etwas schlichter... ich klage ja gern auf hohem niveau.

... link  


... comment
 
hach...was fuer ein text...ich schmelze dahin...
auf diesen sommer...;-)

... link  

 
So viel Poesie drin. Ich war hin und mit weg.

... link  

 
hach...ich schwaerme ja immer noch in die laue muenchner sommernacht hinein...:-)))

... link  


... comment