Freitag, 10. Juni 2011
Substitute For Love
Als ob ich's nicht besser wüßte. Kaufe Kleider, Schuhe, Handtaschen, Bettwäsche und Musik. Wenn es dann bei mir liegt, ist das Interesse daran erloschen. Das Gefühl, etwas Neues, Unberührtes zu besitzen läßt mich mein Monatsgehalt dafür tauschen. Überhaupt besitzen. Nie war das wichtig für mich. Und jetzt? Ich könnte die Sachen sofort wieder verschenken. Nur die Idee, die möchte ich dabei gerne festhalten.



Now I find I've changed my mind
This is my religion

... comment

 
Tausche Klamotten gegen Gitarre.

... link  

 
Oh, dasjamalne ganz neue Perspektive. Tausche aber nur gegen das Auto in Lippenstiftfarbe.

... link  

 
Kannste haben. Incl. Mann. :o]

... link  

 
Den Mann lass' ich lieber mal draussen. Will selber fahren. Ausser der kann Gitarre spielen.

... link  

 
Gäbe es den Mustang ohne Mann, dann könnteste den nicht haben. Aber beifahren, das ginge ;o]

... link  


... comment
 
Kenn' ich. Haben müssen, bezahlen, gar nicht brauchen. Will gar nicht wissen, wofür das alles Ersatz sein soll. Aber wo ich Ihr "Ideen behalten" lese, fällt mir ein: vielleicht sollten wir einfach in Zukunft statt des Dingens ein Bild des Dingens in ein kleines Schulheft kleben, mit Datum und Gradangabe des Habenwollens. Und nach ein paar Wochen durchblättern und merken: "so wichtig war's also gar nicht".
PS: die Schuhe will ich auch.

... link  

 
Memobücher. Hab' ich ja eine Schwäche für. Aber die Wichtigkeit lässt erstaunlicherweise nicht nach. Bis es bei mir ist.

P.S.: die Schuhe könnense haben. Zalando - Scholl.

... link  


... comment