Freitag, 10. Mai 2013
Empire State of Mind II


Da könnte was dran sein. Immerhin haben die New Yorker noch genügend Platz für Hunde.



Ganz typisch für die Appartmentgebäude sind in meinem Kopf die Feuerleitern. Zumindest kennt man sie aus amerikanischen Filmen (remember Pretty Woman?)



Dieses Mal zeigte sich New York in seiner ganzen sommerlichen Pracht. Ich lief die Brooklyn Bridge entlang, sah zum ersten Mal die Freiheitsstatue (Suchbild)



und das neue World Trade Gebäude. Ist noch nicht ganz fertig aber dennoch imposant.



Dieses Mal in der Tanzklasse eine Choreographie aus dem Bereich Theatre Dance, Fosse. Leider ist nach einem Flug mein Hirn wie ein Sieb und ich habe selbst bei einfachsten Schrittkombinationen Schwierigkeiten, mir die Abfolge zu merken. Einen Profi macht das völlig ungeeignet, als Amateur kann ich mich darüber amüsieren.

... comment

 
Denkmal für die Brooklyn Bridge
gefunden auf

The Bridge on Nowness.com

... link  


... comment