Sonntag, 20. April 2014
Pick Yourself Up
War lange still hier. Ich hab' die Zeit genutzt, um innerlich wieder in meiner Gesellschaft anzukommen. Und um unglaubliche Dummheiten zu machen, an deren Konsequenzen ich noch lange kauen werde. Fehler sind dazu da, gemacht zu werden. Bei solchen Sprüchen hab' ich früher innerlich immer genickt. Wenn das Ergebnis aber unglaublich schmerzt, vergeht das Nicken wegen Nackenstarre. Ich also jetzt in einer Situation, in der nix mehr geht. Rien de rien aber mit ganz viel regrette.

Was tun? Die Scherben zusammenkehren, auf die Zähne beissen und weitermachen. Bleibt ja sonst nix übrig. Start all over again. Wär nicht das erste Mal, zumindest aber das erste Mal nach einem Totalcrash.

... comment

 
Oha. Das klingt dramatisch. Also: Kinn hoch! (Ostern heißt ja auch der Beginn eines neuen Zyklus. Insofern: Immer weitermachen, ganz genau.)

... link  


... comment
 
Unglaubliche Dummheiten kommen vor. Die wenigsten Leute schaffen ein ganzes Leben, ohne Dummheiten zu machen. Das geht vorbei. Alles, was hoch steigt, kommt auch wieder herunter, und umgekehrt. Trotz Allem: schön, dass Sie wieder da sind.

... link  


... comment
 
Oh, das tut mir leid. (Sei nett zu dir.)

... link  


... comment
 
Das tut mir sehr leid für Sie, ich wünschte, es hätte einen schöneren Anlass für Ihre Rückkehr hierher gegeben. Ich hoffe, Sie verlieren trotz allem nicht den Mut.

... link  


... comment
 
Mag
sein, dass es im Moment schmerzt. Das kenne ich von mir selbst. Aber: schauen Sie mal in einiger Zeit zurück. Und wahrscheinlich denken Sie dann: Mann Frau, das war echt schräg und total daneben, damals, aber was sich daraus für neue Situationen und Chancen ergeben haben!

Ich drücke Ihnen die Daumen. A room with a view gibt es nämlich überall.

... link  


... comment
 
was meine vorredner sagen: das zu lesen tut mir sehr leid ...

kann man irgendwie helfen?

... link  

 
Schön, dass sie wieder da sind...
auch wenn der Anlaß kein guter ist, ich lese seit Jahren und freue mich immer über neue Beiträge . Wenn man mal richtig auf die Nase fällt kommt nach den Schmerzen meistens etwas Gutes .... kann auch nur Hilfe unbekannterweise anbieten .. Gruß aus Trudering

... link  


... comment
 
.

... link  

 
Ich hoffe es geht Ihnen gut..
und Sie lassen einnmal wieder von sich hören.

... link  


... comment
 
Huhuuuuuu.
Ist da jemand????

... link  


... comment