Donnerstag, 6. Juni 2019
Let's Get Physical
Sie erinnern sich vielleicht noch an diesen Song? Tiefe Achziger auf dem Höhepunkt der Aerobicbewegung. Wenn ich im Fitnessstudio (wow 3s) bin, sieht das momentan bei mir eher nach Reha als nach Krafttraining aus. Und auch der Vorturner hat mehr an als nur einen, ja wie nennt man das denn gleich, was Superman da über den blauen Leggings trägt? Dafür gibt es doch sicher einen trendigeren Namen als Slip.

Werde ich zur Zeit gefragt, wie es mir geht, frage ich physisch oder emotional? gegen. Da fällt die Antwort nämlich meist unterschiedlich aus. Ich behaupte, das läge am Alter. Stimmt aber bei mir nicht. Also nicht das Alter, sondern die unterschiedlichen Varianten. Heute geht es mir nämlich zum ersten Mal seit langer Zeit auf beiden Ebenen schlecht, und während mein Motto Durchhalten, nicht aufgeben lautet, möchte ich mich jetzt bitte gleich verkriechen und jammern. Morgen dann halte ich wieder durch. Morgen früh, gleich als allererstes.

... comment

 
vorsichtig bewegen, auch im Herzen, aber beständig
(mir selbst verordnet während dieser schwierigen Zeiten, um nicht zu versteinern, seelisch und körperlich, dann kann man besser, angemessener, vitaler reagieren, wenn die Wetterlage einem jemals wieder zugeneigter ist)

... link  

 
Schöne Worte
von einer erfahrenen Leidensgenossin.

... link  


... comment
 
https://www.youtube.com/watch?v=GwKtszQ8Ejo

Als ich das letzte Mal hier eingeloggt war, hatte Bayern wohl noch einen König...

Vielleicht geht es mit garbage besser.

... link  

 
Welcome back
I like!
Beim Titel dachte ich sofort an das hier:
https://youtu.be/qK_RijnIri4
Garbage ist unverschnörkelter.

... link  


... comment