Samstag, 23. November 2019
Coming Home X


Fünftausend Tage geschrieben, gelesen, gelacht, geweint, gehofft, genossen, geliebt, gehasst, gesessen, gelinkt, gebildert, gezählt, gehört, gesungen, gebastelt, gelaufen, getanzt, getaucht, gedacht, geflogen, gearbeitet, gereist, gelernt, gefeiert, getrunken, gegessen, gesorgt, gemeckert, gefangen, gepasst, gelassen, gelöscht, geärgert, gefreut, gemenschelt.

Fünftausend Tage, das sind hundertvierundsechzig Monate und dreizehneinhalb Jahre. Auf dass die kommenden Tage, Monate und Jahre mit vielen neuen Gedanken, Geschichten und Erlebnissen gefüllt sein mögen, die Ihr hier lest und kommentiert.

Und jetzt Ihr:

... comment

 
Ich grauliere von Herzen und erhebe meine Teetasse auf Ihr Wohl.

arboretum überreicht einen Strauß weiße Amaryllis.

Auf die nächsten 5000!

... link  

 
Danke Arboretum. Hast Du eigentlich gesehen, dass ich Dich in meiner kleinen Jubiläumsserie erwähnt habe?

... link  

 
Ja, und ich habe mich darüber auch sehr gefreut.

... link  


... comment
 
Glückwunsch, und Gratulation: Das zeugt von Druchhaltevermögen. Auf viele weitere Einträge!

... link  

 
Dankeschön. Durchhaltevermögen mit langen Pausen allerdings. Erst mit dem Rosenfest hatte ich wieder Muße zu schreiben.

... link  


... comment
 
Von Herzen gratuliert die Hauptstadt, heute Abend dann anstoßen mit Schaumwein, jetzt noch Kaffee!

... link  

 
Oh, gleich die ganze Stadt? Ich fühle mich geehrt. Dabei hätte mir auch der Gruß einer einzigen Einwohnerin genügt, die hier immer präsent ist und mit der ich oft plaudere. Ja, hoch die Tassen!

... link  


... comment
 
Verschärften Glückwunsch ...
... zumindest auf die nächsten 5000 Tage!

... link  

 
'Verschärfte' Glückwünsche sind sowieso die allerbesten. Dankeschön.

... link  


... comment
 
Cabman
hat heute auch die 5000 voll. Herzlichen Glückwunsch nach drüben in die Cove. War mir garnicht bewusst, dass wir gleichzeitig hier aufgeschlagen sind.

... link  


... comment
 
Toll, ich gratuliere. Runde Jubiläen mit drei Nullen gibt es wirklich nicht so oft :)

... link  

 
Danke. Meistens werden die Leute Blogs gar nicht so alt.

... link  


... comment
 
Hurra! Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Bloggertagen - ein echter Durchhaltemarathon durch (in Webzeiten gemessene) Epochen.

... link  

 
Webjahre=Hundejahre
Das liegt ein bisschen am nicht loslassen können. Irgendwie sind mir die Menschen und Geschichten wohl an's Herz gewachsen. Danke.

... link  


... comment