Mittwoch, 26. Februar 2020
Tageblog 26.2.2020
Jemand hat mir meine Handschuhe aus dem Fahrradkorb geklaut. Ja, selber schuld, hätt' ich sie halt einpacken müssen. Aber mal ehrlich, wer klaut schon gebrauchte Handschuhe im Haus? Das Fahrrad stand nämlich im Flur und ich daneben mit bloßen Händen. Ich vermute eine hinterhältige Racheaktion der Radlstellplatzmafia. Weil ich den besten Platz habe. Und weil ich nicht glauben kann, dass meine Handschuhe wegen Eigenbedarf entwendet wurden.

... comment

 
Ja, Rache gibt es leider immer, aus den unterschiedlichsten Gründen.

... link  


... comment
 
Oder wegen Corona. Man muss sich schützen heutzutage. Und Mundschutz wurde schon an die Hamster verkauft. Bald sind die Handschuhe dran.

... link  

 
Dann hätte ich ja möglicherweise mit dem Vergessen meiner Handschuhe ein oder mehrere Menschenleben gerettet. Diese Sichtweise gefällt mir viel besser als meine bisherige.

... link  


... comment