Samstag, 1. April 2006
Sick chick


Schon seit einiger Zeit nimmt sich diese verf*ckte amerikanische Einwanderungsbehörde das Recht heraus, Besatzungsmitgliedern bei erhöhter Temperatur - welche unbedingt mit Seuchengefahr gleichzusetzen ist - bei der Einreise ein Thermometer in den Hintern zu stecken*. Nun ist es aber so, dass ich vor drei Tagen noch vollkommen gesund in die USA einreiste, seit meiner gestrigen Heimkehr jedoch mit einem Grippeausläufer zu kämpfen habe. Zunächst vermutete ich eine abgeschwächte Form der tödlichen Männergrippe. Die Beschaffenheit meiner Chromosome lässt mich jedoch diese Krankheitsform nahezu ausschließen. Des Weiteren verbrachte ich mehrere Stunden fliegend und erinnerte mich an den Spruch einer Kollegin. Als sich ein Gast über die Beschaffenheit seiner Mahlzeit mit den Worten "this chicken is bad" beklagte, ermahnte diese das Hühnchen mit erhobenem Zeigefinger: "You bad, bad chicken. Be a nice chicken!"
Es kann sich nur um Vogelgrippe handeln.

*Wie gerne würde ich dem Amerikanischen Präsidenten eigenhändig ein Fieberthermometer dieser Größenordnung bei seinem nächsten Europabesuch einführen.

... comment

 
bezgl. Thermometer
Wenn Sie das bei einem Ihrer nächsten Amerika-Flüge schon tun könnten, dann würden Sie definitiv zu meinem Idol...

Es ist immer ein Genuss ihre Texte zu lesen, doch diese Idee scheint mir ganz verlockend zu sein.

E grues

Severin

... link  


... comment
 
Ja, ja, wie schön ist es doch, eine Sprache zu beherrschen. Trotz oder gerade wegen meiner sehr schlechten Sprachkenntnisse konnte ich in einem der wegen der britischen Küche dort so beliebten indischen Restaurants eine Spitzfindigkeit ungewollt anbringen: "Is your chicken hot?" - "No, it's cold!"

... link  


... comment
 
und täglich..
..grüsst das Murmeltier..

Ich denke das sich für dieses Vorhaben mehr Menschen finden lässt, als das es Platz zur Ausführung hat. Ich sage mal ganz vorsichtig so, diese amerikanische Einwanderungsbehörde hat sich solche und andere Dinge schon 1930-50 herausgenommen. Wer sich ein wenig in Geschichte auskennt weiss was ich meine.
Ich persönlich biete Ihnen meine Hilfe insofern an, das ich den neuen A**** übers Knie lege und Sie dürfen dann ganz entspannt und nach Herzenslust mit Thermometer hantieren.

Es wird die Zeit kommen, wo Gesunder Menschenverstand wieder gefragt sein wird.(v.Jimmy)

Ich wünsche Ihnen Gute Besserung...ganz ohne Thermometer in Ihrem hübsch anzusehenden......

Ah, ich vergass...schaun Sie doch mal hier..http://acecartoonpilot.blogspot.com/ rein...

... link  


... comment
 
OT: Zur Aufmunterung vielleicht.

... link  

 
Wo Sie immer die Links finden ;o)

... link  


... comment