Donnerstag, 18. Mai 2006
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!


Ich hab´s gewusst. Der nächste Hammer ist schon da.
Herr Shhhh fällt Samstag bei der Lesung aus. Jetzt soll ich die Freakshow geben. Naja, wenn Aussehen genügt. Bin Samstag eh in FRA. Muss da - wie jedes Jahr - am lebenden Objekt unter Beweis stellen, dass ich in der Lage bin, eine Flugzeugtüre zu öffnen und hinterher noch ne Menge dummer Fragen korrekt beantworten (z.B. welche Farbe hat ein Passagiersitz? Antwort: a.)blau b.)grün c.)gelb).

Hey Saintphalle, Mark und Bandini, keine Angst, ich bin´s nur. Ich hab noch nie auf Lesungen randaliert, das Publikum beleidigt oder mich nackig gemacht. Ich mach das nur verbal mit ekligen Geschichten. Hihi

Alte Fliegerweisheit: Nach müde kommt blöd. Ohgottogottogott, ich muss endlich schlafen...

... comment

 
Oh wie schade. Ich sitze dann gerade beim Tätowierer, sonst hätte ich versucht zu kommen. Viel Erfolg! (Der Laden dort ist super.)

... link  


... comment
 
Frau Klugscheisser, Ihnen hätte ich ja auch gern gelauscht. Wenn der morgige Tag nicht für Wichtiges reserviert wäre, hätte ich mich ja glatt Richtung Main bewegt.

Viel Vergnügen. Sie ham ja nette Mitleser.

... link  

 
HAAAAAAAAAAALT!
Kommando zurück: nicht morgen, sondern Samstag. Bittebittebitte ganz dringend kommen. Oder wenigstens Daumen drücken. Befinde mich gerade in einer Phase starken Selbstzweifels. Habe Aufnahmen von den Münchner Lesungen gehört. Kann gar nix. Nur blöd aus der Wäsche gucken.

... link  

 
Kann gar nich sein. Tief durchatmen. Und vorher Pegel antrinken. Das Frankfurter Publikum ist sympathisch und der Laden ganz zauberhaft.

... link  


... comment
 
Ach, ist denn morgen schon Samstag? Shit, nun ist meine ganze Zeitplanung dahin...

War sie allerdings auch schon vorher. Viel Spaß beim Ausschlafen des Jetlags und anderen Konfusionen. Gute Nacht!

... link  

 
Mavi, schon korrigiert. Heut ist noch nicht Weihnachten und ich bin nicht Deutschland. Ich bin ein Freistaat...

... link  

 
Schön,
dass Sie ein Ausreisevisum bekommen haben. Ich freu mich schon darauf, Sie live zu erleben.

... link  

 
Ich will wirklich nur ungern neuerliche Verletzungen an der Birne provozieren. Aber das Ihre Worte keinen Sinn machen, dass können Sie sich nun wirklich mal aus dem Kopf schlagen.

Und jetzt ab ins Bett!

... link  

 
Mark, Sie werden Ihre Worte noch bereuen. Dann hilft auch Löschen nix, weil der Cache nicht bestechlich ist (höchstens mit so komischen robot-tags).

Mav, bin schon fast drin. Nur noch den einen Satz...

... link  


... comment
 
Auch, Arrrrrghhhhh...
Hallo Frau Klugscheisser,

warum immer nur immer so kurzfristig... Jetzt findet die Lesung nur wenige Kilometer von meiner Haustür entfernt statt und ich bin nicht in Frankfurt. Die Welt ist ungerecht...

(Werde nun noch etwas meinem Selbstmitleid frönen und mir zum Ausgleich am Samstag in Nairobi ein schönes Abendessen im Carnivores gönnen und an Sie denken.).

Wünsche jedenfalls viel Erfolg und einen schönen (Lese-)Abend!

Gruß,

Golfox

... link  

 
Pffft... Nairobi... wie langweilig...

... link  


... comment
 
Sie haben noch nie auf einer Lesung das Publikum beschimpft oder sich nackig gemacht? Hm. Und ich hatte gedacht, dass das zum Pflichtprogramm eines jeden Vorlesers gehören würde. Da muss ich wohl meine Performence noch mal überdenken...

... link  

 
Es steht Ihnen
auf alle Fälle frei, einen Präzedenzfall zu schaffen, Madame Saintphalle...

... link  

 
Hm, gibt´s in dem Saal denn so eine Stange zum Festhalten auf der Bühne? Ich weiß nur von Rotlicht einem Schaufenster.

... link  

 
Nur das Stativ
vom Mikro. Das dürfte allzu lasziven Verrenkungen schwerlich gewachsen sein, fürchte ich.

... link  

 
Mikroständer ist gut. Ich bin nur so eine halbe Portion. Das passt schon. Und zu Schaufenster fallen mir ja noch ganz andere Sachen ein. Aber gut, Herr Bandini will vielleicht, dass wir noch mal wieder kommen...

... link  


... comment
 
Schade, ....
.... irgendwie gehen diese Bloglesungen immer an meinem Terminkallender vorbei.....

Eine der berühmten Fragen aus dem Repertoire der kleinen helvetischen Luftfahrtslinie lautet:

Sie finden eine Tasche mit übelriechender und ätzender Flüssigkeit in der Hutablage (liebe Passagiere, die Box über ihren Köpfen wurde eigentlich für Hüte konstruiert und nicht für ihre 'kabinentauglichen' Überseekoffer!). Was tun sie damit?

a) zur Überprüfung ins Cockpit bringen
b) in der Toilette entsorgen
c) den 'dangerous goods drill' abarbeiten

Ich stolpere immer wieder über diese Frage.

nff geht auch schlafen....

... link  

 
d) fehlt: Austrinken

... link  

 
Was nicht identifizierbar ist, immer alles schön ins Cockpit und Türe schnell hinter sich schließen. Wenn man nach wenigen Minuten noch keine Proteste hört, könnte es bald eine Neuauflage von Alien geben.

... link  

 
Für den Bloglesungsüberblick gibts den Bloglesungensblog unter bloglesungen.twoday.net.

Ansonsten danke ich Dir, Frau Klugscheisser, für's spontane Einspringen.

... link  

 
Bandini, der Link ist doch schon lange bei mir rechts verlinkt ;o)

... link  

 
Ja, aber nff hat es trotzdem nicht mitbekommen, schätze ich mal.

... link  

 
sehr schade, so gar nicht nah an norddeutschland ... :-( aber viel erfolg und spaß, frau klugscheisser, das wird bestimmt großartig!

... link  


... comment
 
Bis morgen...
...schaffe ich das wohl nicht mehr ganz. Schade.

Und die Antwort den Passagiersitz betreffend: kommt das nicht auf die Art des Fluges und der Landung an? Und ob die Papiertüten den Inhalt halten können?
[Es fehlt Antwort d.) braun]

... link  

 
o.t.

Viel Spaß und Erfolg bei der Lesung, Frau Klugscheisser!

... link  


... comment