Donnerstag, 25. Mai 2006
Empfehlung des Hauses
Heute Nacht hat Herr mav wieder kreativ zugeschlagen. Nachdem er bereits das Banner für mein erstes Blog entwarf, trudelte heute der Stempel oben bei mir ein. Herzlichen Dank!

Jetzt mag der geneigte Leser vielleicht denken halt einer von vielen Werbefuzzis mit ein wenig Html-Kenntnissen. Weit gefehlt! Der Mann ist unglaublich vielseitig, sowohl in Wort, als auch Bild.
©fabuljan enterprises

Dieses Märchen entstammt ebenfalls seiner Feder. Als Kinderbuch angekündigt, wird sicher auch der Vorlesende nicht von den Abenteuern des Sternschnuppenmädchens unberührt bleiben.

Mav, bitte eröffnen Sie ein Blog. Das wird ganz bestimmt eines der interessanteren Sorte. Und ich bin Ihr erster Fan.

Ich geh mir jetzt für selbständige Quellcodebastelarbeit auf die Schulter klopfen

... comment

 
Ich bin gerührt, geschüttelt und nun wohl auch geoutet... ;-)

Liebe Frau K., vielen vielen Dank für die Blumen! Habe eine Ecke in meinem Herzen für Sie reserviert. Wenn Sie mal nicht wissen wohin, ist da Platz für Sie.

So, jetzt aber Schluss mit Rührkeksen... bevor davon noch jemandem schlecht wird...

PS: Blog kommt. Kann sich nur noch um Jahre handeln...

... link  

 
Lassen Sie uns den Club der Rührkekse gründen.

Vorsitz: Schafswelt
Stellvertreter: mav
Kassenwart: frau klugscheisser

ob wohl noch jemand beitreten möchte?

P.S.: das "genius" geht aber auf Ihr Konto, nicht auf meines (sowohl hier als auch oben).

... link  


... comment
 
Sowas - auf dem IE wird das Schriftbild völlig aus dem Rahmen geschoben. Da ich meist mit Firefox unterwegs bin, habe ich das nicht gesehen.

Wenn ich also den Html-Befehl für den rechten bzw. linken Bildrand eingebe und den Text drumrum bastle, funktioniert es bei großen Bildern nur auf Firefox.
Hat jemand einen Lösungsansatz?
(Habe jetzt das Bild einfach zentriert)

... link  


... comment