Montag, 26. Juni 2006
Das ist die Berliner Luft
Einladung von der geschätzten Frau Lyssa zur Lesung in der Beeindruckend-Bösen-Brause-WG. War ein gelungener Anlaß für einen Sonntagsausflug nach Berlin. Beiindruckendes Getränkesortiment im Kühlschrank. Hab gleich alles ausprobiert. Beeindruckende Dachterasse. Hab ziemlich unter meinem neuen Hut geschwitzt (absetzen ging nicht. Wer Hutträger ist, weiß wieso). Beeindruckendes Publikum. Trotz des rattenscharfen Wetters keine Mühen gescheut und in den vierten Stock (?) gestiegen. Beeindruckende Texte der anderen Chicks. Meine Wenigkeit beeindruckte mehr durch outfit.

Gelesen:
Balla balla und Vom Feeling her...

Sehr freute mich, endlich einmal Frau Gaga kennenzulernen und bin schon ziemlich gespannt auf ihre Fotos. Sind bestimmt beeindruckend.. Kostproben ihrer geschossenen Tore Fotos hier und in den Kommentaren.


Chicks with balls.

... comment

 
Ich habe leider geschwächelt, weil ich als Umzugshelfer eingeteilt war. Sonst hätte ich mir diesen Hort des Bösen natürlich nicht entgehen lassen (flammende Appelle hätte ich im Stillen gehalten!)... und Ihr Outfit natürlich auch nicht.

... link  


... comment
 
sehr beeindruckend. muss ich mich mal selber loben, dass ich mein gestriges hauptopfer mit so viel geschmack ausgewählt habe. intelligenz ist ja ganz nett aber: die dreidimensionale hausherrin hier hat der leckeren schokoladenseiten nicht zu wenige. stellen sie sich einfach caroline von monaco in der vollblut(weib)ausgabe vor. demnächst in meinem kasperltheater. ich frage mich nur, wie sie anschließend mit der flut der zuschriften zurechtkommen wird.

... link  

 
Heute gelesen auf dem Fußballblog: Isabella-Rossellini-Double
Ich erröte wundere mich immer noch ob dieser schmeichelhaften Lüge.

... link  


... comment
 


Tools of ball mass destruction.



Abseits?



After the game.

... link  


... comment