Montag, 10. Juli 2006
Tell me sweet little lies
Die häufigsten Lügen der Blogger:

~ Zugriffszahlen interessieren mich nicht
~ auf Kommentare kann ich verzichten
~ in Wirklichkeit bin ich ganz anders
~ das ist eine fiktive Geschichte
~ ich blogge nur so zum Spaß
~ ich könnte jederzeit damit aufhören
~ darüber würde ich nie in meinem Blog schreiben
~ mir egal, was andere von mir denken
~ ich lese selten in fremden Blogs
~ ich verlinke nur Blogs, die mir gefallen
~ Qualität setzt sich eben durch
~ was ist Online-Paranoia?

Nachtrag:
~ natürlich hab ich ein Reallife
[weitere Ergänzungen bitte in den Kommentaren]

... comment

 
Grüss Gott die Dame,

First of all: ich werde aus alledem (dem vielen Geschreibe) nicht ganz schlau. (bin kein blogger)
Aber - trotzdem treibt es mich immer mal wieder zu Ihrer Blogseite.
Nachdem ich schon zweimal von Ihrem neuem Dirndl lesen konnte (die erotische Eingangsgeschichte und der wahnsinnig abtörnende Frauenarztbesuch) frage ich mich, ob die Planungen für den Kocherlball weiter gediehen sind?
Ich habe mir zwar vor 16 Jahren meine erste Lederhose gekauft, aber - aber - nun ja, ich möchte Sie nicht langweilen.
Werden Sie da sein?

... link  

 
Wenn es nächsten Sonntag nicht in Strömen regnet, gehe ich da schon hin. Ich werd´s nochmal kommendes Wochenende ankündigen.

... link  


... comment
 
natürlich
~ Zugriffszahlen interessieren mich nicht
natürlich nicht, ich schreibe für mich und die Ewigkeit. Ich logge mich nur 10mal am Tag ein, damit ich, falls mir spontan ein Geistesblitz kommt, sofort loslegen kann.
~ auf Kommentare kann ich verzichten
sind eh blöd. keiner versteht mich
~ in Wirklichkeit bin ich ganz anders
wer glaubt schon, was ich da reinschreib. also wirklich.
~ das ist eine fiktive Geschichte
natürlich. ich kann doch nix dafür, daß ich so glaubhaft schreibenkann
~ ich blogge nur so zum Spaß
kann au nix dafür, daß mir eben 10 blogeinträge pro tag spass machen
~ ich könnte jederzeit damit aufhören
mach ich auch. wenn mir nix mehr einfällt.
~ darüber würde ich nie in meinem Blog schreiben
hab ich auch nicht. das war eine komplett andere geschichte. ich weiß gar nicht, wie da jetzt ein bezug hergestellt werden konnte...ehrlich
~ mir egal, was andere von mir denken
eben. ich kann ja auch auf kommentare verzichten
~ ich lese selten in fremden Blogs
und kommentare schreib ich auch nie. das hier ist wirklich eine ausnahme
~ ich verlinke nur Blogs, die mir gefallen
? äh? schon?
~ Qualität setzt sich eben durch
das war mir schon immer klar. kann auch nix für meine genialität
~ was ist Online-Paranoia?
siewollen einen ja nur abstempeln und irgendwas einreden...am Ende drehen sie einem noch eine Selbsthilfegruppe an...

So. Nurmal laut gedacht. So aus tiefster Suchtbloggerseele ;)

... link  

 
ich verlinke nur Blogs, die mir gefallen

Klar. Ich verlinke doch nicht, nur weil ich die persönlich kenne ;-)

... link  

 
Alles Lüge!

... link  


... comment
 
zu lüge drei fällt mir folgender lieblingsspruch ein:

„eigentlich bin ich ganz anders - ich komme nur so selten dazu."

... link  

 
Na das würde ja heissen, ich bin doch meistens so. Nee, da bin ich lieber so, wie ich gern sein würde ;-)

... link  


... comment
 
Steht bloggen nicht synonym für lügen?

... link  

 
So habe ich das noch nie betrachtet. Aber ich lüge nie, meistens zumindest, also wenn ich nicht gerade unaufrichtig bin.

... link  


... comment
 
Ich steh zu allen, ich bin Ignorant.

... link  


... comment