Sonntag, 30. Juli 2006
Mambo italiano
Nach einer Woche Intensivtraining war ich auf alles gefaßt: Muskelkater, Knieschäden, Bänderzerrungen. Nur nicht auf diese winzige Mikromuskelfaser in der Ferse, die seit drei Tagen schmerzt. Seriensitups halte ich jetzt problemlos durch. Bei den Liegestützen haperts noch. Meine Körpersollbruchstelle sitzt in der Hüfte. Kein Wunder bei DEM Hintern. Der Weg zum Penélope-Cruz-Double ist weit. Als JLo könnte es klappen. Mein Knackarschitalovortänzer ist berühmt. Ein Tango mit Penny in Captain Corellis Mandolin und er nennt sich the handsome italian soldier. Bei den Bodyshots bin ich kurz rot geworden. So genau wollt ichs nicht wissen. Nächste Hüpfstunde wird der Verdrängungsmechanismus trainiert. Oder gleichmäßiges Atmen.

Foto von Nunzios Website entliehen.

... comment

 
Das ist aber ehrlich auch ein bisschen komisch, wenn man sich so ne Tücher um die Gemächtzone wickelt. Wär ich auch beinah rot geworden.

Und der Arsch von der Lopez ist eh besser als der von der Cruz. No todo lo que es Almodóvar brilla.

... link  

 
Um die Tücher bin ich richtig froh. Ehrlich!
Mir reicht der knappe String unter der weißen Tanzhose, den ich vor meiner Nase wackeln seh.

Die Almodóvarweiber sind manchmal auch echt merkwürdig. Würd ich nicht tauschen wollen. Trotz Hintern.

... link  

 
ja die windel find ich auch komisch...ach, manche männer werden echt nie erwachsen...

... link  

 
Wer guckt denn bitte auf die Windeln? Ich habe sie gar nicht bemerkt.

... link  

 
The new summer collection from India.
Mich erschreckt nur die Instabilität dieses Geflechts. Kaum einen Kopfstand, schon sind sie weg.

... link  

 
So langsam schäm ich mich ja fast, aber Klugscheißerin, du bringst mich irgendwie andauernd auf komische Gedanken.

Eben dachte ich noch: Dass die Instabilität des Geflechts ja gar nicht so schlimm sein könnt, wenn sich das Dingens beim Kopfstand verflüchtigt und ein stabiles Gewächs zum Vorschein bringt. Dabei bin ich doch gar nicht so...

... link  

 
Diese rationalsche Logik entzieht sich der meinen.

Oh Gott, wenn Nunzio rausfindet, was hier so über ihn geschrieben steht, darf ich bestimmt NIE wieder an seinem Unterricht teilnehmen. Aber er spricht ja kein deutsch...hoffentlich...

... link  

 
Es ist ja auch ganz sicher überhaupt keine Logik dahinter. Jedenfalls entzieht sich mirs ebenfalls. Komplett. Immerhin sowas wie eine Ausrede.

... link  


... comment