Sonntag, 2. April 2006
Denken-formulieren-abschicken
Einige Kommentatoren haben im Beitrag "Outside is America" ihre Kommentare gelöscht. Damit verschwinden auch Unterkommentare, die sich darauf beziehen. Schade, denn es existierte der ein oder andere Eintrag, den ich gerne behalten hätte (z.B. fand ich die Beiträge von neuro und ar sehr lesenswert) und das macht mich sauer.

Solange ich die Kommentarfunktion freigebe, steht jedem offen, seine Meinung über das Thema kundzutun, sofern dies in angemessener Form und Respekt gegenüber meinen Einträgen und denen diverser Kommentatoren geschieht. Wie bereits hier erläutert, findet unter normalen Umständen von mir keine Löschung diverser Kommentare statt (es sei denn, es handelt sich um rechtsradikale, sonstige verletzende Äusserungen oder Spam).

Wenn nun jeder Schreiber wohlweislich formuliert und schließlich noch einen kleinen Moment nachdenkt, bevor er seinen Kommentar losschickt, werden in Zukunft - so hoffe ich - hier keine Löschorgien mehr stattfinden.
Ich bitte auch, den Kommentar von kid37 diesbezüglich zu beachten und zu befolgen.

Nachtrag: Was ich überhaupt nicht mag, sind Links, die zu einem selbständigen Download führen. Bitte solche Links nur in URL Form schreiben. Ansonsten lösche ich.

... link