Samstag, 14. April 2007
Love is in the air
Der Frühling ist schuld. Und die Hormone. Wie könnte ich sonst mein derzeitiges Verhalten rechtfertigen? Ein pubertierender Teenager ist Dreck dagegen. Ehrlich. Nicht schlafen, nichts essen können, keinen klaren Gedanken fassen und froh sein, wenn einem ein vollständiger Satz über die Lippen kommt, der nicht von haltlosem Lachen unterbrochen wird. Seit Tagen die Hölle auf Erden. Zumindest für einen Kontrollfreak wie mich. Kein Grund zur Panik. Der nächste Herbst kommt bestimmt.

... comment

 
Ich muß sagen, ich fühle ich auch ein wenig durchgeschüttelt. Vielleicht ist es auch was im Trinkwasser. Vorsichtshalber bin ich auf Rotwein umgestiegen.

... link  

 
Ich habe es mit Weiswein probiert. War keine Hilfe.

... link  

 
Ah, gut zu wissen. Das muß empirisch erforscht werden. Ergebnisse dann bei tug.

... link  

 
heute eher nicht. Ich wollte das wissenschaftlich begründen, aber das eine oder andere Oechsle war mir im Weg...

... link  


... comment
 
Es wird auch wieder regnen. Also da wo ich bin. Tut es immer.

... link  

 
Sie sind aber heute mies drauf, wenn ich das mal erwähnen darf. Regenzeit im LiLaLauneland?

... link  


... comment
 
Ganz schlimm, wenn einem in diesem Zustand dann noch ein männliches Wesen über den Weg läuft, das im Frühlingslichte betrachtet perfekt an die eigene Seite zu passen scheint. Der Gute weiß (noch) nichts von seinem Glück. Sollte er jedoch die auf ein Stück Papier gekritzelte Nummer nicht zu wählen wagen, gibt's hier Regenwetter. Oder Tango Mortale. Je nachdem.

... link  


... comment
 
Solange Du nicht ...
... auch die Fehler der pubertierenden Teenies machst, sondern nur so unterschwellig erregt durch die Gegend wanderst, ist doch alles OK?

Auch wenn ich es normalerweise unterlasse, Werbesprüche zu zitieren, passt einer justamente hier sehr gut: just do it.

... link  


... comment
 
Genieß es!

... link  


... comment
 
hehe wie heisst er? hrhr

... link  


... comment
 
Und? Hat er angerufen?

... link  

 
Natürlich nicht. Da muss frau mal wieder die Initiative ergreifen.

... link  


... comment