Sonntag, 6. Februar 2011
It's all over now, Baby Blue
Mein opus magnum, mein bedeutendstes, weil bisher einziges Werk ist vollbracht. Hinterher war's dann gar nicht so schlimm. Das ist aber nur ein Trugschluss, weil mittendrin war's schon arg schlimm. Wenn man 15 Seiten über etwas schreiben muss, das einem weder klar ist, noch großartig Interesse weckt, dann ist das schlimm. Noch schlimmer wird nur die große Abschlussarbeit werden. Die Hoffnung bleibt, dass ich bis dahin meine Zitierregeln gelernt habe. Die kleinen Formatierungsgeheimnisse habe ich Word inzwischen entlockt. Vielleicht erinnere ich mich sogar zu gegebenem Zeitpunkt wieder dran. Meine Vorliebe für Füllwörter und komplizierte Satzkonstruktionen entdeckt.Ausserdem einen Crashkurs in Powerpoint beim Experten absolviert, der mir nicht nur damit sehr half. Die Folge ist lebenslange Dankbarkeit. Wie lange er das wohl aushält?

... link (1 Kommentar)   ... comment