Dienstag, 1. April 2008
Don't smoke in bed
Don't smoke in bed

Frau Birnstiel sucht eine neue Matratze und bittet um Mithilfe, sowie allerlei Liegeberichte aus erster Hand.
Weil ich ein hilfsbereiter Mensch bin, habe ich gerade mal ein wenig gegoogelt und das hier gefunden:

Die Magma Hygienematratze [...] trägt effektiv zu einer sichereren Arbeitsumgebung [...] bei.

Preisfrage: welches Gewerbe meint der Hersteller?
Kleiner Tipp: es geht um ein heißes Eisen.

Liebe Frau Birnstiel, falls Sie in Zukunft beabsichtigen, Ihre Matratze durch allerlei feurige Betätigungen zu belasten, empfehle ich diese Sorte Matratze, denn der Hersteller verspricht '50 % weniger Rauch als herkömmliche Standard-matratzen'. Ganz nebenbei eignet sie sich auch noch zum Löscheinsatz bei kleinen bis mittleren Zimmerbränden. Und wenn das nicht hilft, dann kann man damit problemlos das Erdgeschoß evakuieren (ab 2. Stockwerk bitte nur noch mit dem Evakuierungstuch des gleichnamigen Herstellers).

*)Außerdem kann dieses Produkt seit kurzem auch beim schwedischen Möbelhersteller erworben werden. Also nix wie los, Frau Birnstiel, und viel Freude mit Järven (ein schöner Name für den Erstgeborenen).

*)Nachtrag: kleiner Aprilscherz. Nicht besonders gelungen, da ich Frau Birnstiel wahrscheinlich nicht mal mit einer feuerfesten Matratze in dieses ominöse Möbelhaus gelockt hätte.

... comment

 
Ts - langsam nimmt die Frage nach Nachwuchs dramatische Züge an. Ich dachte, ich wäre wenigstens bei kinderlosen Damen gleichen Alters davon verschont...

... link  

 
Aber Frau Birnstiel, das ist doch keine Frage, das ist ein guter Wunsch (und der bezieht sich rein auf die Matratze).

... link  


... comment
 
Sie Scherzkeks Sie!

... link  


... comment