Mittwoch, 2. April 2008
Teddy Bear
Baby let me be your lovin' teddy bear

Teddybärenwoche bei Frau Gröner, Isa läßt ihren brummen und Lu zeigt Hundi. Da gehe ich mit:



Der Teddy ist mindestens so alt wie ich, zumindest habe ich ihn zu meiner Geburt bekommen. Mein Kinderherz hing aber mehr an einem Schimpansen, der Judy oder Affi oder so hieß. Genau erinnere ich mich nicht mehr daran. Die Geschichte seiner unfreiwilligen Entsorgung, sowie ein Foto findet sich hier.

... comment

 
Ach, überall diese Teddybären. Und das, wo ich grade die meisten meiner eigenen Teddies auf die Reise in ein neues Zuhause geschickt habe. Einem von ihnen weine ich echt hinterher, obwohl ich ihn in den ganzen letzten Jahren nie bewusst angeschaut habe. Unfassbar, wie sentimental man manchmal ist.

... link  


... comment
 
Das glaub ich ja nicht. Ich habe den auch, genau den!
(Allerdings existierte der schon vor meiner Geburt und kam von einem Exfreund meiner Mutter. Ist also nicht wirklich meiner.)

... link  

 
Der Bär ist sowas wie eine 'Generationsfrage'.
Könnte es sein, dass Ihre Mutter und ich ähnlich alt sind?

... link  

 
Meiner heisst übrigens Johann. Sind bestimmt Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden. (Doku würdig!)
Jetzt machen Se aber mal 1 Punkt. Ich sehe Sie doch quasi vor meinem inneren Auge. Nee, also echt jetze.

... link  


... comment