Mittwoch, 6. Mai 2009
Tell everybody I'm on my way
Nein, ich komme nicht wieder. Ich bin weg. Bin quasi gar nicht da. Nur 'ne kleine Unterbrechung für 'nen prima Link. Und weil dieses französische Fahrradlied auf Dauer nervt. Vor allem wenn man kein französisch spricht. Oder schlecht halt. Und wenn man dann dieses doofe Lied auswendig lernt, so angebermäßig, weil englische Liedtexte kann ja jeder, und immer auf dem Radl singt, dann aber durch die Sprachprüfung fällt, möchte man ja auch nicht ständig an seine Pleite erinnert werden. Für regelmäßig hier Schreiben habe ich aber keine Zeit. Weil ich arbeiten muss. Und leben. Und lernen. Nicht französisch jetzt. Das habe ich erst mal ad acta gelegt. Gibt zu wenige Chansons mit subjonctif. Steckenpferd der Prüferin. Sing' ich halt wieder auf englisch. Nein, so richtig lernen. Für Studium. Ist was mit Klischee (frz. Wort). Nicht fragen. Bin ich halt weg. Blöd nur, dass ich das jetzt hier reinschreibe. Ist wie "schläfst du schon?" oder "bist du tot?" und da drauf antworten. Ist wie Abschiedsbrief schreiben und sich dann doch nicht umbringen. Blöd eben. Web2.0mäßig bin ich schon fast tot. Ziemlich schnell aus allen Blogrollen verschwunden. Keiner guckt mehr. Wollte noch abwarten, bis der letzte Link fällt. Hab's aber nicht so mit der Geduld. Und mit Gedächtnis. Was wollte ich eigentlich? Ach ja, der Link! Dann mal gute Reise.

... comment

 
Die Reisen
mit Ihnen werden mir fehlen.

... link  

 
Vielleicht folgt doch noch die ein oder andere Radtour.

... link  

 
Herr Stubenzweig, die Botschaft hör' ich gern, allein mir fehlt die Zeit.

Und für so eine Radtour braucht man auch erst mal einen funktionierenden Esel. Meiner zickt recht heftig derzeit. Da wird sogar die Einkaufsfahrt drei Straßen weiter zum echten Erlebnis. Erst gestern war ich in der Cycleclinic (ich glaube, die haben sogar 'nen Rettungswagen), obwohl ich dachte es wär' wohl was Psychosomatisches. Dann stellte sich heraus, dass man sofort am offenen Herzen operieren musste. Heute neuer Herzschrittmacher. Vor drei Monaten ging ihm mehrmals die Luft aus. Pneumothorax! Dann noch orthopädische Schuhe. Auf Dauer kommt das ziemlich teuer. Ich persönlich bevorzuge das Reisen im Flugzeug.

... link  

 
Ach, denke ich mir, ach, irgendwann hat sie ja doch wieder Lust. Und wenn's woanders und als weranders wäre.

... link  


... comment
 
ich hab sie nicht nur als leiche in meine funkelnagelneue blogroll mitaufgenommen, ich habe sogar eben noch unseren bob-blog-exzess anderweitig verlinkt...

das ist wie mit der toten oma, die noch immer boese vom portrait auf den esstisch guckt ;-)

... link  

 
Wie konnte ich das nur vergessen! Na und ich dachte noch, die Frau Herzbruch ist aber sentimental. Those were the times...
(da hatten wir noch Frisuren, über die sich Ihre Kinder werden lustig machen können)

... link  

 
wie es scheint, werden meine kinder noch viel schlimmere frisuren haben. daher droht da keine gefahr.

und naja, leute koennen doch rueckwaerts lesen. in den meisten posts ist es doch vollkommen egal, ob das letztes oder naechstes jahr spielt...

... link  


... comment
 
Immer wieder schaute ich hier rein, nur der französische Chamson wollte mir nicht nahegehen.

Vielleicht doch mal wieder? Das wäre wirklich schön! ;)

... link  

 
Hm, nie ist so ein Wort, das ab einem gewissen Alter in Kombination mit Erfahrungswerten nicht mehr benutzt werden sollte.

... link  


... comment
 
Jaja, keine Zeit nicht. Freilich. Mit der Ausrede arbeit ich blogtechnisch ja auch schon seit Jahren.

Außerdem sind Sie selbst jetzt noch in meiner Blogrolle drin, obwohl´S mich - was ich Ihnen, nachtragend, wie ich nun einmal bin - ja immer noch krumm nehm. Aber ich bin halt so sentimental und hab Sie ja eigentlich von Anfang an so gern gehabt, dass ich mir halt schwer tu mit dem löscherischen Vergeltungsakt.

Und noch außerdemer ist der Link zwar nett, aber ich bräucht mal einen oberbayerischen Spezialreiseführer - und ausgrechnet den hams natürlich nicht drin in dera Maschin, zefix.

... link  

 
Ja gibt's denn den Holzmichel Rationalstürmer auch noch?!
Na des mit dera Blogrolle, da bist ästhetischen Gesichtspunkten zum Opfer gefallen. Ich hab' halt gedacht, da müssen so prominente Leute nicht stehen, weil die kennt eh jeder. Und jetzt iss ja auch schon wurscht.
In Geographie tu ich mich ja ziemlich schwer. Ist München Oberbayern? Gehört Franken eigentlich noch zum Freistaat? Fragen über Fragen.

... link  

 
Trotz Ihrer Ankündigung, schau(t)e ich immer 1-2 x die Woche hierein, im Blogroll sind Sie nach wie vor vorhanden! und vielleicht ist ja irgendwann mal wieder mehr Zeit und Muse für Kluges & Scheiß. Würde mich freuen.
Wünsche Ihnen eine gute Zeit :)

... link  

 
Spät, aber doch
Geh', 's geht ja doch immer weiter. Ein Glück, daß auch hier. Meine Blogrolle ist auch noch voller Klugschiß, und das bleibt auch so, gefälligst!
Schön, daß es sporadisch doch noch was gibt. Danke.

... link  


... comment