Mittwoch, 6. Mai 2009
Tell everybody I'm on my way
Nein, ich komme nicht wieder. Ich bin weg. Bin quasi gar nicht da. Nur 'ne kleine Unterbrechung für 'nen prima Link. Und weil dieses französische Fahrradlied auf Dauer nervt. Vor allem wenn man kein französisch spricht. Oder schlecht halt. Und wenn man dann dieses doofe Lied auswendig lernt, so angebermäßig, weil englische Liedtexte kann ja jeder, und immer auf dem Radl singt, dann aber durch die Sprachprüfung fällt, möchte man ja auch nicht ständig an seine Pleite erinnert werden. Für regelmäßig hier Schreiben habe ich aber keine Zeit. Weil ich arbeiten muss. Und leben. Und lernen. Nicht französisch jetzt. Das habe ich erst mal ad acta gelegt. Gibt zu wenige Chansons mit subjonctif. Steckenpferd der Prüferin. Sing' ich halt wieder auf englisch. Nein, so richtig lernen. Für Studium. Ist was mit Klischee (frz. Wort). Nicht fragen. Bin ich halt weg. Blöd nur, dass ich das jetzt hier reinschreibe. Ist wie "schläfst du schon?" oder "bist du tot?" und da drauf antworten. Ist wie Abschiedsbrief schreiben und sich dann doch nicht umbringen. Blöd eben. Web2.0mäßig bin ich schon fast tot. Ziemlich schnell aus allen Blogrollen verschwunden. Keiner guckt mehr. Wollte noch abwarten, bis der letzte Link fällt. Hab's aber nicht so mit der Geduld. Und mit Gedächtnis. Was wollte ich eigentlich? Ach ja, der Link! Dann mal gute Reise.

... link (13 Kommentare)   ... comment