Samstag, 1. Januar 2011
At The Beginning
Manchmal ist es gut, nicht zu wissen, was kommt. Nur für den Fall, dass ich keine Lust drauf habe. Nicht so wie Verwandtenbesuche, mehr so wie Wurzelbehandlungen. Und ehe ich es mich versehe, stecke ich sowieso schon mittendrin. Nennt sich Leben und hat kein bestimmtes Ziel, keinen Sinn oder irgend eine Richtung. Und hinterher wird immer viel drumrumkonstruiert oder wahlweise auch viel Hoffnung in das gesetzt, was es nicht ist aber was man lieber hätte. Aber trockenes Brot lässt sich nicht zu Schokoladeneis reden und aus einem Esel wird kein Rennpferd. Zur Abwechslung könnte man einfach mal das Beste freudig erwarten und das Schlechteste geduldig ertragen.

... comment

 
Danke
You made my day year!

... link  


... comment
 
Da das da oben
«in deinem Land nicht verfügbar» ist, verlinke ich ersatzweise auf die Seite von Martin Solveig, von dem ich annehme, daß er der richtige ist (samt immerhin hörbarem Everybody; recht unten).

Ich wünsche viele angenehme Höhenflüge.

... link  

 
Hm, seltsam. In Irland und Spanien darf man noch drüber verfügen.

... link  

 
Ich gehe davon aus,
daß das (zunächst) alleine die BRD betrifft, da nach meinen Informationen dort bereits diverse Klagen der Musikindustrie laufen; auch bei Dailymotion ist Everybody für Deutschland gesperrt. Es geht wohl um die Verwertungsrechte der deutschen UMG, einer Tochter des französischen Konzerns Vivendi, von dem ich vermute, daß Martin Solveig dort vertraglich gebunden sein könnte.

... link  


... comment
 
Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und viel Erfolg für das Neue Jahr. Vor allem aber Gesundheit und Ruhe für alles, was da kommen wird.

... link  

 
Vielen Dank für die guten Wünsche. Die gehen natürlich auch zurück.

... link  


... comment