Mittwoch, 12. Januar 2011
Out of My Brain
Du denkst vielleicht ist doch alles ganz einfach oder das ist klar wie Kloßbrühe und dann fängst du an darüber nachzudenken. Plötzlich ist gar nichts mehr klar und die Kloßbrühe eignet sich nicht mal mehr als Hirnfutter. Back to the roots. As simple as that. Aber wo sind die verdammt nochmal? Und was habe ich alles darüber gelesen. Blöde Theorie kann jetzt auch nicht weiterhelfen, wenn es konkret werden soll. Dann fragst du einen, der sich damit auskennt. Es stellt sich aber heraus, der kennt sich damit auch nicht wirklich aus. Du bist wieder vollkommen alleine zwischen all den Theorien. Deine Stimmung wechselt stündlich zwischen, das wäre ja gelacht und das schaffe ich nie. Dabei könnte alles so einfach sein, isses aber nich. Aber gut, dass wir ein wenig gejammert haben. Ach ja, es geht nur um eine dämliche Hausarbeit, die fristgerecht geschrieben werden will. Wenn's sonst nichts ist.

... link (10 Kommentare)   ... comment