Donnerstag, 20. Januar 2011
Seize the Day II
Zur Abwechslung mal was Schönes. Das Motto, mit dem ich mich jeden Tag an meine ungeliebte Aufgabe mache. Am Abend folgt meist Diem perdidi wahlweise auch Du kannst mich mal!. Es ist noch nicht aller Tage Abend.



Déjà-vue

... comment

 
Mich gerade gefragt, ob man in einer (pseudo-)wissenschaftlichen Arbeit auch sowas als Beispiel für Lernen durch Imitation anführen kann. Ich glaube, mein Hirn funktioniert nicht (mehr) richtig.

Ist übrigens von da.

... link  

 
Der Link könnte jetzt manchen die Lebensstellung kosten.

... link  

 
Achwas. Man klickt halt auch nicht wild auf alles ungeprüft drauf. Ausserdem gibt es doch Administratoren, die solche Sachen sperren. Zum Schutze des Arbeitnehmers.

... link  

 
Jetzt vom Zweitanschluß aus kann ich auch bestätigen, daß es dort streng wissenschaftlich vorgeht. Die Laborhandschuhe machen es deutlich.

(Ist noch Vollmond, glaube ich.)

... link  


... comment