Sonntag, 22. Januar 2012
Too Darn Hot
Für Winter ist es eindeutig zu warm. Aber auch Aktivitäten drinnen können ganz schön warm machen. Ein Beispiel hierfür sehen Sie unten. Ich war meinerseits trotz bösem Kater heute früh ebenfalls tanzen. Aber nur, weil ich mit den Mädels auf meinen Geburtstag anstoßen wollte. Sonst wäre ich heute lieber im Bett geblieben.

... comment

 
Ist es schon wieder so weit! Man kommt gar nicht hinterher mit dem Älterwerden, finde ich persönlich.

(Ich denke, dass Sie mir zustimmen.)

... link  

 
Ja ein bisschen ist es so. Vor allem das Gefühl, wo die Tage und Jahre hin sind. Ich hoffe ja immer, dass es wie ein kleines Kistchen in mir drin gibt, in dem die vergangene Zeit abgelegt wurde. Nur damit sie nicht verloren ist.

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

arboretum überreicht einen dicken Strauß Schneeglöckchen.

Bleiben Sie gesund, vor allem Ihre Knöchel, damit Sie immer weiter tanzen können. Ich wünsche Ihnen ein fulminantes Jahr.

... link  

 
Schönen Dank für die guten Wünsche. Die Fulminanz möge sich bitte ein wenig zurückhalten. Über die Jahre bin ich eher misstrauisch gegenüber heftigen Schwankungen geworden. Aber alles andere nehme ich gerne so an.

... link  

 
Ich meinte natürlich konstant fulminant gut - ohne heftige Schwankungen. Die hatten Sie schon, brauchen Sie also nicht mehr. :-)

... link  


... comment