Dienstag, 25. Juni 2019
Sunrise in my heart
Valeria

Einer dieser Momente, die nicht festgehalten werden können. Ein Bild kann die Stimmung, die Stille, das Licht wiedergeben, nicht aber die Erfahrung, das vorher und nachher, das mit hineinschwingt in die Erinnerung an einen Bruchteil Leben.

... comment

 
Das, meine Liebe, ist für mich Poesie. Also Bild und Text. Und nun bin ich bass baff erstaunt darüber, dass Sie hier wieder zu lesen sind! Toll! Da könnte ich direkt auch mal wieder was Texten. Echt.

... link  

 
Willkommen zurück Cab, tritt ein und sieh Dich um. Ist gar nicht mehr so still hier... die Lust am Schreiben kommt in Wellen. Jetzt wo ich wieder begonnen habe, formen sich Sätze und Beiträge in meinem Kopf. Doch so vieles bleibt auch unerwähnt.

Und besten Dank für's Kompliment.

... link  


... comment
 
wär schön, wenn man im weiteren Verlauf erfahren würde, wie es nachwirkt. Sehr zauberhaftes Bild.

... link  

 
Dankeschön
Die Nachwirkung kommt von der Tatsache, dass solche Ausblicke für mich nicht alltäglich sind. Nicht wegen der Uhrzeit, sondern eher der örtlichen Gegebenheiten. Ich glaube, das kommt ein wenig vom göttlichen Funken, der so ein Arrangement erst möglich macht. Die Stimmung am Morgen hat immer etwas von Neubeginn, ist mit innerer Ruhe und Reflektion (ist diese neumodische Schreibweise mit x jetzt Usus?) verbunden. Das möchte ich jedesmal gerne mitnehmen, doch im Laufe der Zeit verblasst es und weicht der allgemeinen Umtriebigkeit.

... link  


... comment