Dienstag, 22. Oktober 2019
Clueless
Liebes Tagebuch, heute wollte ich mal meine alte Wohnung bei myblog besuchen, habe aber leider den Schlüssel verloren. Der Schlüsseldienst versprach, mir Hilfe in Form eines neuen Passwortes zu senden. Leider ist er nie bei mir angekommen, obwohl ich die richtige Adresse angegeben habe. Möglicherweise komme ich jetzt nicht mehr an meine alten Sachen. Vielleicht hat die der Hausherr auch schon verschachert, wer weiß. Ein bisschen melancholisch macht mich das schon. Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit, wie ich wieder Zugang bekomme?

... comment

 
ich kann hin- und herblättern und stundenlang lesen, sollte mir danach sein:
https://klugscheisser.myblog.de

Was ist dein Problem? Wollltest du dort einen neuen Eintrag verfassen?
;-)

... link  

 
Ja, blättern kann ich auch aber ohne Administratorenrechte kann ich das Blog nicht vom Netz nehmen oder sonstwie verändern. Das fühlt sich an, als ob ich mich selbst ausgesperrt hätte.

... link  

 
vielleicht hast du doch irgendwo in einer uralten Worddatei auf einer externen Festplatte das alte PW?

... link  

 
*heult die sind ALLE weg...

... link  


... comment
 
Vielleicht die Betreiber mal anschreiben?

... link  

 
Ja, aber wie überzeuge ich die, dass es wirklich MEIN Blog ist? Mit der Mailadresse? Könnte ja jeder kommen.

... link  

 
Da haben die vielleicht eine Idee. Fragen kostet ja nichts.

... link  

 
Done!

Edit: da antwortet niemand.

... link  


... comment