Montag, 20. März 2006
HTML-Exercises
Wenn der voll ist, hält er mich ganz schön auf Trab - aber Halo! [1A Kalauer] Momentan befindet er sich wieder auf dem Rückzug. Ich hingegen habe mich an die wachen Nächte gewöhnt. Wüsste ich, wie man dort schreiben kann, würde ich wohl jede zweite Nacht meine pseudointellektuellen Ergüsse ablassen. Weiß einer, wie man den Blondinenfilter umgeht?

... comment

 
Mann, mann, so blond sind Sie aber gar nicht. (Es steht auf der Startseite erklärt: Sie müssen das Blog in Ihre Abo-Liste aufnehmen durch Klick auf das hervorgehobene "Hier". Sie schaffen das schon ;-))

... link  

 
Herr Kid, das hab ich bereits getan. *seufz*
Ich glaube, das ist eine Verschwörung...

... link  

 
(*kopfkratz* Ist schon lange her, daß ich dort teilnehmender Schreiber wurde. Vielleicht muß Don A. Sie auch erst freischalten. Das kann sich dann ja nur um Minuten handeln...)

... link  


... comment