Freitag, 24. März 2006
Contentmanager
Weil ich heute gut drauf bin gibt´s einen Publikumsjoker: Wer will wovon wieviel lesen?

 
15.38% (2 Stimmen)
Wenn ich hier meine Zeit vergeude, will ich wenigstens lachen

 
15.38% (2 Stimmen)
Mir fehlen Fliegergeschichten

 
15.38% (2 Stimmen)
Mach doch mal was mit Katharsis, dann kann ich heulen

 
15.38% (2 Stimmen)
Mich interessiert so pseudophilosophisches Zeug

0% (0 Stimmen)
Mir egal, Hauptsache abgefahren

 
30.77% (4 Stimmen)
Es wird Frühling und ich will Sex

 
7.69% (1 Stimme)
Mir wurscht, ich lese hier nicht

Insgesamt: 100% (13 Stimmen)

Angelegt von frau klugscheisser am 24. März, 11:05.
Diese Abstimmung wurde am 29. April, 19:53 beendet.

... comment

 
Kann das sein, dass Umfragen nachträglich nicht mehr bearbeitet werden können?

... link  

 
Ich nehm alles außer 3 und 7. Und vor allen Dingen natürlich 6.

... link  


... comment
 
mich würde ja eher interessieren, was sie uns erzählen wollen.

... link  


... comment
 
Fliegergeschichten?

Da bin ich mal gespannt ob welche kommen.

... link  

 
Fliegergeschichten sind mir jedenfalls lieber als allzu detaillierte Menstruationsgeschichten. Wirklich nicht.

Da muß Mann nicht Homo Faber sein, um das nicht soooo superdoll zu finden. Jedenfalls, was mich betrifft.

... link  


... comment