Freitag, 20. April 2007
Life would be so nice
Kleiner Vorgeschmack auf den Sommer:


Bebel Gilberto 'so nice'

Nachtrag: deswegen musste gleich ein neuer Bikini her.

... comment

 
Hihi, die gleiche Valium-Stimme wie ihr Vater. :-)
Und wo bekomm ich jetzt ein Meer her?
Sonne!
Wasser!
Meer!
und
Sonne!

[Manche können alles haben, können sich am Schönsten laben. Und von eben diesen Gaben will ich jetzt dann auch was haben!]

... link  

 
Lieber Oweh,
extra für Dich schütte ich ein Kilo Salz in die Badewanne und schiebe ein paar Wellen, eine CD mit Meeresrauschen ist ebenfalls im Haus. Die rote Glühbirne kamma ja gegen eine Energiesparlampe Höhensonnensimulationsbirne austauschen.

Falls das noch nicht reicht ...

... link  

 
»Now we are talking!«, wie eine andere bekannte Bloggerin sagt. Färbt das Salz die Wanne auch mehr meerblau?

[Ich will dann auch noch Nubierinnen]

... link  


... comment
 
Jetzt steht das Bikinibild direktemang über dem Titel "Giant Size" des vorhergehenden Beitrags. Und alle schweigen sich darüber aus, nur ich, ich muß mir wieder den Mund verbrennen.

... link  

 
Da komm ich Ihnen zu Hilfe, Herr Kid. Ist mir nämlich auch sofort ins Auge gesprungen, dieser offensive Umgang mit der Größe.

Bestimmt haben Sie das mit Absicht gemacht, Frau Klugscheisserin, um nicht nur Ihr apartes neues Strandkleid, sondern auch uns arme Männer vorzuführen.

... link  

 
Ähäm
das fällt mir erst jetzt auf. Nach reichlicher Überlegung, ob ich das Bild wohl lieber in den Kommentaren verstecke, bin ich jedoch zu dem Schluß gekommen, es dort zu lassen. Bringt vielleicht ein paar Suchanfragen und neue Leser hierher. Sowas soll sich gut verkaufen, hab ich gehört.

[ausserdem: wer ko der ko, wie man hierzulande zu sagen pflegt]

... link  

 
hehe genau
wer ko der ko

... link  


... comment
 
Ich sehe gerade...
... dass Frau Fragmente ebenfalls Bilder sprechen lässt. Könnte zum Trend in Kleinbloggersdorf werden.

... link  

 
Mich freut sowas. Letztes Jahr bin ich mit meinem Titten raus, es ist Frühling! beim Kollegen Burnstl ja noch quasi ungehört verklungen. Dass sich dieser Trend gerade bei Premium-Qualitäts-Bloggerinnen nun offensichtlich doch durchzusetzen scheint, kann ich nur von Herzen begrüßen.

... link  


... comment
 
Der Heber hebt die Büste, und er hebt meine Stimmung.

Muß Frühling sein, wenn die Bloggerinnen einen Heber-Wettbewerb austragen.

... link  

 
richtig schick ihr Neuer...
würde ich auch haben wollen.

... link  


... comment
 
Sehr nett anzuschauen. Die Zwei. Bild und Film mein ich natürlich ;)

... link  


... comment
 
sehr fesch!

... link  

 
Mensch Gaga, schön dass Du wieder mal vorbeischaust!

... link  


... comment