Donnerstag, 24. Mai 2007
Ask me why
Frau Gaga tut es und die Kaltmamsell auch. Erfunden hat es, glaube ich, der Supatyp und einige andere sind seinem Aufruf gefolgt. Sie alle bloggen on demand.

Ich sag's lieber gleich: meine Kleidung ist langweilig, meine Wohnung schmutzig und mein Handy macht schlechte Fotos. Gibt es hier jemanden, der sonst noch was von mir wissen will?

... comment

 
Fußmatte
würd ich gern mal sehen. Und die Lieblingsschuhe.

... link  

 
Küchen. Küchen finde ich immer sehr spannend.

... link  

 
Badezimmer
aus der Wanne gesehen

... link  

 
da hätte ich auch was schickes gehabt. hat nicht sollen sein.

... link  


... comment
 
Nö.

... link  


... comment
 
Ein Beitrag über alle Bücher mit blauem Einband und wann Du sie woher hattest?

[Es muss schon was Selbstreferenzielles sein.]

... link  


... comment
 
(also herr supatyp, das mit der fussmatte gibt mir langsam ein bißchen zu denken)

die schuhe passen vorzüglich zum neuen bikini. fällt meinem geschulten auge natürlich sofort ins auge.

was mich total interessieren würde ist leider schwierig zu verantworten. ich kann's ja trotzdem schreiben, auch wenn mein wunsch unerfüllt bleiben muss. bei ihnen, liebste frau klugscheisser würde ich mir gerne einmal eine photogalerie der verflossenen gefährten anschauen. ich weiß gar nicht, wie ich darauf komme. alternativ und um die diskretion zu wahren könnte man das ganze mit prominenten doppelgängern aufziehen.

... link  

 
Das ist eine hervorragende Idee, auf die ich natürlich sofort anspringe. Prominente Doppelgänger müssten es natürlich sein, weil ich kaum noch Fotos besitze. Die Aktion wird allerdings ein wenig aufwendiger werden und braucht Zeit. Ich denke, da mache ich eine neue Serie draus.

[und wie umgehe ich das Copyright? Anyone?]

... link  

 
zu bildchen linken ist glaub ich nicht ganz so kriminell wie ins eigene album reinkleben. außerdem: weiß irgendjemand nicht, wie clint eastwood aussieht?

... link  

 
Die zwei, höchstens drei Bilder, Frau Klugscheißer, sind sicher kein Problem.

... link  


... comment
 
CD-Regal - was geht mit Musik?

... link  

 
Nabend schön...

Machen Sie doch Fotos von der ganzen Wohnung, von aussen....Namensschild, Strasse, Nummer vom Eingang und dann schaum mer mal was ich oder andere noch so von Ihnen wissen wollen und kommen gerad vorbei..grins

... link  


... comment