Sonntag, 26. August 2007
A room with a view (16)
one mile high
Denver, Colorado

... comment

 
ganz unverschämt o.t.: auf meiner seite wartet noch was auf sie.

... link  


... comment
 
Das schöne an Denver ist wohl, dass jeder Blick aus einem Hotelzimmer so aussieht. Ich habe zumindest ein sehr ähnliches in Kopf. Das war wohl vor so sieben Jahren.

... link  


... comment
 
... nein, da bleib ich doch lieber zu Hause ...

... link  


... comment
 
sensationelle schulterpolster haben die da!

... link  


... comment
 
@Morphine: wie nett, danke.

@Bandini: ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass die Aussicht aus nahezu jedem amerikanischen Hotelzimmer sich irgendwie gleicht.

@Glamourdick: und wenn ich ihnen jetzt verrate, dass da nix gepolstert ist?

... link  

 
kreuz wie joan crawford? wir haben hier einen winschutzscheibenwischermann mit einem kreuz wie polster. sieht aber nicht schön aus.

... link  

 
[die, nicht sie, hab ich nach einigen Stunden endlich richtig gelesen]

Eher Joan Collins?

... link  


... comment